ich kann morgen Fotos machen. Ich habe die auch verbaut aber in der Limousine
Ich habe zwar einen Touring und damit schon etwas andere Fenster hinten, aber gerne her mit Fotos ![]()
ich kann morgen Fotos machen. Ich habe die auch verbaut aber in der Limousine
Ich habe zwar einen Touring und damit schon etwas andere Fenster hinten, aber gerne her mit Fotos ![]()
Hm, hier kann man nur 2 Clips auf der senkrechten hinten erkennen:
[Blockierte Grafik: https://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/image/1270x/040ec09b1e35df139433887a97daa66f/s/o/sonnenschutz-seitenscheiben-hinten-51462154684-1.jpg]
Valider Punkt, das hatte ich tatsächlich noch nie ![]()
Gibt es irgendwo eine Skizze wo exakt die 5 Clips je Seite zu befestigen sind?
Endlich kamen auch die Sonnenblenden an. Ich wollte die nur mal zur Probe ohne die 10 (!) Halter ans Fenster halten und stellte fest, dass die ohne die Halter wunderbar fixiert sind. Die Clips bleiben also im Handschuhfach liegen. Gibt es einen sinnvollen Grund die zu verwenden?
Zu dem Thema ist hier genug Lesestoff vorhanden. Vor allem R4 vs. R6 und pro/contra X-Drive.
Hab schon alle Sitzabdeckungen, vorne seitlich, demontiert und kräftig mit Silikonspray bearbeitet - seitdem ist dort mal Ruhe
Meinst Du damit die Abdeckung am Fahrersitz, auf der die Tasten zur Sitzverstellung befestigt sind? Aus dem Bereich knarzt es bei mir auch, aber nur bei rechtskurven. Nevig.
Das Problem des Knarzens aus dem CID-Bereich hatte ich bei meinem alten Fahrzeug auch. Wenn es auftrat half es auf die Abdeckung direkt unter dem Display nach unten zu drücken. Ich kam nicht mehr dazu es zu beheben vor dem Unfall.
Wenns nur Stoßstangen waren, wäre es mir persönlich sch*** egal
Wenn es so wäre ja - aber in die Restwertbörsen stellt niemand ein Auto, wo allein die Stoßstangen ein paar Kratzer haben... ![]()
Kurz und kapp; Der F31 ist ein wenig härter vom Fahrwerk aus
Welche Fahrwerke vergleichst Du? Beide das Standard-Fahrwerk? Oder M Fahrwerk? Oder verstellbares?
Kurze Frage ![]()
Hat jemand eine original Anleitung der BMW original Sonnenblenden für den F11? Ich suche die Info, wohin genau die 10 Halter geklebt werden, habe diese gebraucht gekauft...
Heute mal wieder etwas kleines gemacht, funktioniert nach Codierung super ![]()