Top, vielen Dank! Bei Autopflege24 habe ich eh noch einiges im Bestelleimer ![]()
Beiträge von FlorianGee
-
-
Moin zusammen,
bevor ich das 6WA einbaue möchte ich die Gelegenheit nutzen es im ausgebauten Zustand bestmöglich zu behandeln, d.h. Mikrokratzer etc. auf der Scheibe zu entfernen. Habt ihr einen Tipp für das ideale Vorgehen/Mittel?

-
Kostet ja nur 300 EUR, 1 (!) Griff

Danke für die Info. Dann werde ich wohl mal versuchen etwas über die Kulanz zu erreichen...
-
Die Beleuchtung eines Türgriffs (Komfortzugang, Ambientebleuchtung) weicht farblich deutlich von den anderen ab, geht ins Lila. Kann man die Leuchtmittel einzeln tauschen? Wenn ja welche Teilenummer? Konnte dazu nichts finden

-
Kommt halt drauf an was man von einer DWA erwartet. Wenn man Gelegenheitsdiebe abhalten will ist die Werk-DWA ok, um sein Fahrzeug im Rahmen des technisch möglichen wirklich zu schützen braucht man eh Aftermarket Komponenten.
-
Ist das Absicht, wollen die mehr Autos und Navis verkaufen?
Eine solche Funktion wäre für mich auf alle Fälle ein Grund, BMW die 60 EUR für ConnectedDrivein den Rachen zu werfenzu zahlen und dann vermutlich direkt 140 EUR für das Basispaket plus RTTI und Kartenupdates.Die 60 und 140 EUR sind nicht additiv, in den 139 EUR für das Connected Package sind die Kosten für ConnectedDrive enthalten
Immerhin.Ich kann dir aus eigener Erfahrung mit Werks-DWA sagen, dass die App bei Alarm keinen Mucks von sich gibt.
-
Hast Du den 530d mit 258 PS? Wenn ja, würde ich gleich das PPK als Gesamtpaket nehmen.
-
Mich würde eine kabellose Ladeneinrichtung interessieren, wo ich nur das Handy ( iPhone X ) drauflege. Da hab ich noch nix passendes gefunden. ( snap in raus, Ladestation ( kabellos ) rein, war die Idee.Mich auch, gibt es aber OEM nicht. Im US Forum hat mal jemand was gebastelt aus einer Blackberry Snap-In usw.
-
I realized that I have this feature 4 months after buying the car.
Now almost every ride is with high beam 
Are you aware of the fact that you can code the high beam assistant to be always on when you start the car (and have the headlight knob turned to "auto")? Get's rid of the fact that you need to remeber to turn it on

-
Presumably there is no actual difference between 2014 and 2015 - they would both be this more advanced version of the high beam assistant, because they're both the LCI model, I guess.True. Only the LCI xenons have the advanced selective beam feature. Pre-LCI could only automatically switch between high and low beams without being able to cut out other cars.