Ich habe es befürchtet, danke dass du es bestätigst. Also bleiben die Dinger. Warum auch immer der Besteller das Raucherpaket bestellt hat...
genutzt wurde es jedenfalls nicht. Gottseidank.
Beiträge von FlorianGee
-
-
Sieht so aus als sei der Ascher von hinten geschraubt, d.h. der Platz in der Ablage lässt sich nur durch Demontage der Türverkleidung freigeben

Anbauteile Türverkleidung hintenAnbauteile Türverkleidung hinten | BMW 5' F11 LCI 535d N57Z Europade.bmwfans.info -
Nebenbei konnt ich auch gleich noch ein Bild vom Innenraum mit den frisch aufpolierten Fineline-Leisten schießen.
Schaut gut aus, mit was hast Du die Leisten poliert?
-
Haben die Türen hinten immer einen Aschenbecher, oder nur wenn das Raucherpaket geordert wurde?
-
Der Alte war ein Firmenwagen, demnach gehören auch die Reste nicht mir

-
Alleine das Bremsen hat mir wahrscheinlich einen Teil meines Lebens gerettet. Würde ich immer wieder bestellen und werde es nachrüsten, sofern möglich. Außer den Gurtstraffern müsste der Rest eigentlich nur Software sein.
-
Stimmt nicht ganz, 6WA ist ebenfalls aufpreispfilchtig. Der Basistacho vom F10 schaut so aus wie 6WA bspw. im F30, also quasi nur das "halbe" Display .
Stimmt auch nicht ganz - sobald man HUD oder Assistenten hat ist das 6WA Minimum

@R6-Diesel:
Genau so ist es. Zudem habe ich gerne das Controlling über alle Kosten. -
Genau so ist es.
-
Ich schreibe jede Tankladung auf und finde es nervig dazu wieder zum Kilometerstand Blättern zu müssen. Bei AUFPREIS Option hätte ich erwartet dass sie funktional mindestens identisch zur Basisversion ist und nicht schlechter.
-
Was macht diese Funktion?
Gurtstraffen beim Anfahren, automatisch Bremsen nach einem Unfall, Bremsen vor Unfall anlegen etc. Sehr sehr sinnvoll (wie ich leider selbst feststellen musste) und leider sehr wenig bestellt. Wenn es irgendwie möglich ist werde ich es nachrüsten.