Nebenbei konnt ich auch gleich noch ein Bild vom Innenraum mit den frisch aufpolierten Fineline-Leisten schießen.
Schaut gut aus, mit was hast Du die Leisten poliert?
Nebenbei konnt ich auch gleich noch ein Bild vom Innenraum mit den frisch aufpolierten Fineline-Leisten schießen.
Schaut gut aus, mit was hast Du die Leisten poliert?
Haben die Türen hinten immer einen Aschenbecher, oder nur wenn das Raucherpaket geordert wurde?
Der Alte war ein Firmenwagen, demnach gehören auch die Reste nicht mir ![]()
Alleine das Bremsen hat mir wahrscheinlich einen Teil meines Lebens gerettet. Würde ich immer wieder bestellen und werde es nachrüsten, sofern möglich. Außer den Gurtstraffern müsste der Rest eigentlich nur Software sein.
Stimmt nicht ganz, 6WA ist ebenfalls aufpreispfilchtig. Der Basistacho vom F10 schaut so aus wie 6WA bspw. im F30, also quasi nur das "halbe" Display .
Stimmt auch nicht ganz - sobald man HUD oder Assistenten hat ist das 6WA Minimum ![]()
@R6-Diesel:
Genau so ist es. Zudem habe ich gerne das Controlling über alle Kosten.
Genau so ist es.
Ich schreibe jede Tankladung auf und finde es nervig dazu wieder zum Kilometerstand Blättern zu müssen. Bei AUFPREIS Option hätte ich erwartet dass sie funktional mindestens identisch zur Basisversion ist und nicht schlechter.
Was macht diese Funktion?
Gurtstraffen beim Anfahren, automatisch Bremsen nach einem Unfall, Bremsen vor Unfall anlegen etc. Sehr sehr sinnvoll (wie ich leider selbst feststellen musste) und leider sehr wenig bestellt. Wenn es irgendwie möglich ist werde ich es nachrüsten.
Nah, das M-Paket entfernen wäre etwas zu viel des Guten
Ich hätte es nie bestellt aber jetzt wo es dran ist stört es auch nicht. Im Gegensatz zum 6WB, das stört schon. Vor allem, da es funktional keinen Vorteil (bis auf 5 statt 3 Einträge beim scrollen von Multimedia-Quellen) hat sondern im Gegenteil die Funktionalität sogar geringer als beim 6WA ist. Bei letzterem sieht man z.B. immer Kilometer- und Tageskilometerstand in der Fußzeile, zusätzlich kann man sich Restreichweite o.ä. anzeigen lassen. Das geht beim 6WB nicht.
Ich werde wahrscheinlich tatsächlich auf 6WA downgraden, aber das 6WB im Keller liegen lassen. Falls ich ihn mal verkaufe und der Käufer es original haben möchte.
Und nun wollen wir Altins Thread doch nicht mit meinen Problemen zumüllen, dafür gibts meinen Thread: 535d Touring fast mit Wunschausstattung - und etwas mehr ![]()
Ich empfinde die seltene Kombi von M-Fahrwerk und außen normal als perfekt, weiß aber, dass ich mit dieser Meinung eher allein dastehe.
Stehst du nicht! Ich würde den gecrashten F11 ziemlich genau so wieder bestellen, optisch von außen sehr unauffällig und dazu das sehr sehr gute M Fahrwerk. Nicht nur optisch klasse sondern auch funktional das beste ab Werk bestellbare Fahrwerk im F11 und zudem ein richtiger Schnapp mit 340€.
Leider hat mein Ersatz 535d nun auch das M Paket mit der optischen Folklore, mir hätte das Fahrwerk total gereicht.