extremst lecker !!! Sehr gut konfiguriert !
Seh es ja dann in Giessen live !
extremst lecker !!! Sehr gut konfiguriert !
Seh es ja dann in Giessen live !
@ Stussy:
Ich bin einfach der Meinung, dass man nicht jedes ontopic - Thema mit Offtopic und Späßen aller Art zerreden muss. Das bedeutet nicht, dass alles bierernst sein muss , aber ein Topic einfach mal "on" lassen muss auch sein und hier ging es nunmal um Passform und nicht Preisgestaltung seitens BMW.
Für das "lachhaft" möchte ich mich entschuldigen.
Hier wird nach Passform gefragt, und die Diskussion dreht sich um "zu teuer" und "Kommerz boykottieren" ... lachhaft !
Der Hobel selbst ist schon kein Schnapper ( egal , welcher Motor ) , die Wartung und die anderen Teile kosten auch mehr als bei anderen Marken.
Wir geben zum Teil fette Beträge für Felgen aus, legen die Kiste tiefer oder kleben n "pösen Plick" dran ...
Wenn die Nieren einfach lecker aussehen , kommen se dran
Im Übrigen glaube ich NICHT, dass "BMW Joker" die komplett schwarzen Performance LCI M5-Nieren für 170,- anbieten kann. ( Lass mich aber gern überzeugen )
170,- ist der Händler Paar-Preis für die LCI M5-Nieren mit Chromrand ( als Ersatzteil zum M5 ) , 270,- ist der Preis für die ganz schwarz Variante.
UND: die mit Silberrand gab's / gibt's (? ) hier über einen Forenkontakt für 130,-
+ schwarzem Lack waren Pasha und ich dann bei roundabout 150,-/160,-
also muss der 550 dann irgendwann reichen ... die Differenz kann ich ja besser durch den Tank jagen !
hab's geahnt
die 2300,- dann eher bei ner Direktversicherung, gell ...
Bei SF 17-18 wohl kaum zu bezahlen dann ...
Darf man erfahren , was dich der M5 jährlich in der Versicherung kostet ?
da muss ich mal zustimmen ! Solche Fahrzeuge haben einfach einen gewissen Charme und Charakter. Auch weil sie meist in Liebhaberhand sind und entsprechend gepflegt werden.
Ich genieße solche Wagen jedes Mal auf Treffen , sei es BMW oder Young- Oldtimer .
Natürlich können die technisch und fahrdynamisch kaum mithalten, aber das müssen sie ja auch nicht. Der Sound und das "pure" Fahrgefühl haben eben was.
Trotzdem würde ich, wenn es das Konto zuließe auch eher den neuen M5 kaufen wollen
Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben, trotzdem gönne ich jedem, der es sich leisten kann, jeden einzelnen KM in solchen Traumwagen !
Sonst noch wer Lust, hinzukommen ?
in seinem F10 Thread
schade
dann muss ich wohl allein hin.