Wir sind gspannt !
Bist du so gut und fragst mal , was für Equipment und Mittel er zur Anwendung bringt ?
(Nur aus privater Neugier )
Wir sind gspannt !
Bist du so gut und fragst mal , was für Equipment und Mittel er zur Anwendung bringt ?
(Nur aus privater Neugier )
@ Heisenberg : Wir gönnen's dir !
@ Sheldon : Bleibt's bei Morgen ?
Abgeguckt oder inspiriert ... egal ... : saubere Arbeit !
Und: selbst wenn man es nur auf Treffen sieht oder dem Mech zur Inspektion ne Freude macht ... Unterm "Kleid" darf's gern schön sein !
oder auch : "innere Werte"
sauber
dann an gewohnter Stelle um 9.45 ??
Ist wer am kommenden So. dabei?
Ich will hin wenn trocken ist.
Die Buchstaben sind nur geklebt, aber die Trägerplatte ist fest mit den Kiemen verschweisst.
Bei MT hat's einer komplett abgedremelt ... sieht besch**eid**en aus.
Also irgendwas muss auf die Platte ...
Politur allein macht nur den Lack 'nackt' (...und kratzerfrei wenn man es kann )
Wichtigst ist danach wachsen oder versiegeln.
Andernfalls ist der Lack unheschuetzt der Witterung ausgesetzt.
was soll denn genau in den 250,- enthalten sein? (welche Arbeitsschritte und Mittel ).
... wenn ich die Gebrauchtwagen bei BMW und anderen Händlern sehe , blutet mir mein Autopflegeherz.
eine ECHTE Komplettaufbereitung (sauber, kratzerFREI , versiegelt ) vom PROFI (nicht der gelernte Nixkoenner mit Poliermaschine aus dem Baumarkt) gibts m.E. nicht fuer 250,- da das mind. einen ganzen Tag dauert.
Gruehjahrsaufbereitungs-Lackpflege bei mit sind schon min. 8 h (nur Aussen).
Versucht's doch mal so , wie ich s beschrieben habe oben (Post 5 ). Wenn der Gurt nicht an der B-Säule baumelt sondern über die Sitzwange gelegt ist, kann nichts klappern.
ich hab den BF Gurt bei Nichtbenutzung immer ueber die auessere Seitenwange des Sitzes gelegt. Funktioniert gut.
... nur aussteigende Beifahrer vergessen das nat. gern