muss mich hier nochmal "einmischen":
ggü. den Einzelpreisen ist es natürlich günstiger aber es klingt trotzdem nach (durchaus attraktivem) Abverkauf der "alten" Maschine.
Zu den "Polituren" jedoch:
Dieser Shop scheint seine Produktbeschreibungen nicht sauber zu pflegen.
"Deep Ice" :
... Die Hochglanzpolitur „Deep Ice“ wurde speziell für die Nachbearbeitung von Hologrammen hergestellt ...
Anwedungsbereich
... Lieferumfang: 1x 500 ml Deep Ice Schleifpolitur in der Premium Dosierflasche ...
Anwendung scheint ein Standardtext zu sein , ansonsten ist das Wort "Versiegelung" nicht zu erklären ( ist der gleiche Text wie beim Black Diamond )
"Black Diamond" :
... Der Farb- und Glanzverstärker ...
dann wieder der Standardtext "... um die Versiegelung zu verteilen"
Ja watt denn nu ? 

Ich will es keinem ausreden, das zu kaufen , man scheint ne Menge für sein Geld zu bekommen, aber :
Es ist kein Rund-um-Sorglos-Paket !!! ...sondern nur der Anfang
> Es scheint eine Politur zu fehlen , die wirklich Kratzer aus dem Klarlack zieht ( da muss was gröberes her als ne Hochglanzfinish-Politur )
> konsequent ist dann allerdings , auch kein "hartes" Cutting Pad dabeizulegen 
> Es fehlt eine anständige Versiegelung oder ein Wachs als "LSP" ( ich kann doch den fertig polierten Lack nicht ohne Schutz lassen! )
> Man benötigt noch ca. ein gutes Dutzend guter MFTs dazu, um wirklich ein ganzes Fzg. sauber zu bearbeiten (
Aber : wer erstmal die Maschine daheim hat, liest sich auch den Rest an und findet "seine" Produkte 

Alles in allem schon wieder mehr als ich schreiben wollte
...aber das Thema liegt mir am Herzen 
just my 2 ct's.