wenn die 155,- incl. der Fusstütze sind, ist der Preis
Woher hast du sie ?
wenn die 155,- incl. der Fusstütze sind, ist der Preis
Woher hast du sie ?
wär denn sonst noch jemand aus dem Forum dort ?
aktuell wird für's WE Regen angesagt ...
und ich wollt doch endlich auf Sommerräder wechseln ...
Wenn's regnet, werde ich mir das Treffen sparen ...
sehen erstmal ganz cool aus.
Aber : ist das M- Logo spiegelverkehrt ? eig. ist es doch ///M und nicht M\\\ ??
Wenn du Matten im Angebot hast , mach doch ein neues Thema auf, dann können die gleich dort diskutiert und bestellt werden
Die Farben sind nun beide perfekt !!!
die Sommerfußmatten (Velours ) liegen ab SA. wieder drin !
War heute endlich wieder beim User SERATO und habe meine neuen LED Module für den vorderen Fußraum bekommen.
Wie schon breschrieben, schalten diese um von weiß beim Aussteigen auf Rot während der Fahrt .
Die Optimierung und Krönung des Ganzen war nun ein LED-Super weiss passend zum LED Innenraum Paket und eine Erhöhung der Helligkeit des Orange-Rot ( passt perfekt zum BMW Nacht-Farbton ! )
Es ist jetzt für mich absolut perfekt !
Das Rote ist hell genug, den Fuß / die Pedale zu "sehen" , aber dunkel genug, überhaupt nicht zu stören / blenden.
Jetzt habe ich nur ein neues Problem ... jetzt brauch ich die BMW Performance Pedale !
Die Bilder sind von heute, und nicht in der Helligkeit bearbeitet. Die Kamera war auf Automatik und gibt es ziemlich gut wieder:
Allerdings wirkt es auf den Bildern etwas "aufdringlicher" , als es live ist. Es ist das perfekte Ambiente für "unten rum"
ICH LIEBE ES !!!
FETTEN DANK @ SERATO !!!
Tolle Folie !!!
Auch die Arbeit sieht sauber aus !
was haste für's lackieren bezahlt ?
( oder selbst gemacht? )
Sieht gut aus !
Wenn nicht das Plate da drin wäre, hätte ich sie auch schon aber so bin ich noch etwas "schwanger" damit ...