einfach schwarz lackieren.
Beiträge von F-1-1
-
-
ich plane am 16.03. dort zu sein, wenn nichts dazwischen kommt.
-
Ist ja alles Geschmacksache aber ich finde den Heckspoiler sogar sehr harmonisch und obwohl ich Spoiler nur beim E30M3 oder bei Porsche mag gefällt mir dieser sogar gut. Sehr gut würde er mir gefallen wenn er nicht ganz so hoch wäre damit er sich noch besser an die Linienführung des Deckels anpasst...Ich würde den Flügel ca. 20-30mm niedriger machen...
Klar ist es Geschmackssache, habe auch nur für mich gesprochen.
Im anderen Forum ( MT ) wurden diese Teile auch "vorgestellt" und scheinbar wurde das Topic aufgrund von "dislikes" wieder gelöscht oder man hat es löschen lassen.Trotzdem bin ich gespannt, was man aus der Seitenschweller-Geschichte macht...
Ist auch für den Touring ne Art Heck- / Dachkantenspoiler geplant ? -
Der Heckspoiler ist "Kirmes" , das sollte man einem 5er nicht antun !
Der Frontpoiler für das M-Paket ist preislich sehr interessant , fällt aber optisch hinter dem BMW Performance Spoiler weit zurück !
Mein "Fazit" : Netter Versuch und bestimmt interessant, wenn der Wagen günstig genug wird um an jeder Spielhalle zu stehen ...
-
Vielen Dank !
Weitere Bilder kommen natürlich noch !
-
das kriegen wir schon hin ;).
-
lässt sich machen.
hast Alcantara und Kleber? -
ach ja, der Spalt unter den HTs ist damit auch weg
...more to come !
-
nur meine Meinung :
Folien bekommt man mittlerweile fast überall (online & in Läden ) zu fairen Preisen, da lohnt doch die ganze Koordination einer Sammelbestellung gar nicht.
Ich kaufe meine Folien meist bei nem Folien-Laden ums Eck und bekomme da auch Folie zu guten Preisen.
Außerdem ist Folienbestellung m E viel zu individuell ( Farbe , lfm , carbon , Krokoleder-Folie und und und ... ) um es sinnvoll per Sammelbestellung abzuarbeiten .Daher : ich kaufe lieber was ich benötige , wenn ich es benötige !
just my 2 ct's
-
Pflegeintensiv aber sauber und frisch gewachst die schönste Farbe der Welt
Viel Spaß damit , wenn er dann da ist !