Standard - Lenkung und nix am Radlauf gemacht.
Ist aber das äusserste was man hier eingetragen bekommt ...
Beiträge von F-1-1
-
-
Vielen Dank !
Es handelt sich um individual-pulverbeschichtete OXIGIN 18 in 9 + 10,5 x 20" in ET v: 32 & h: 35
-
Bilder kommen , wenn am kommenden WE die neuen Module drin sind !
Bin auch schon sehr gespanntAußerdem wird demnächst dann endlich noch am Innenraum-Feeling gedoktert ...
-
ohne jetzt auf den Bildern die Qualität der Arbeit genau beurteilen zu können , aber die Farbe ist ein Traum !!!
-
Wer hat denn da "meine" Felgen ?
tja, was soll ich sagen ... Ganz nett
!!!
aber: wenn schon kein M-Paket, dann lackier wenigstens die silber-Streben im unteren Gitter schwarz
-
... das wird der Hammer !
Bin sehr gespannt auf Bilder im Sonnenlicht.Weißt du schon , was du nachher als Versiegelung nimmst , um den richtigen Glanz zu konservieren und sogar zu verstärken ?
Ach ja , aus Interesse, weil mir Komplett-Folierungen meist nicht gut genug sind und nur gerade um die Kante gehen, aber nicht bis an Dichtungen etc.: Was würde eine Lackierung in diesem Arbeitsumfang für einen F11 kosten ?
-
Schön , die bekannten Gesichter wiedergesehen und neue Mit-Verrückte kennengelernt zu haben !
-
ich komm doch auch auf ne Stunde quatschen fahre aber vor dem Essen dann.
Will nicht zu lang wegbleiben hier.
hoffe das ist ok fuer euch. -
muss abwarten wie's ihr morgen geht ...
-
moin.
muss leider damit *drohen* morgen evtl. nicht zu kommen. Unsere Tochter ist puenktlich zu WE krank geworden ... Fuerchte es laeuft mal wieder auf ne fiese Bronchitis hinaus.
melde mich morgen nochmal dazu.:///