Beiträge von F-1-1
-
-
-
Treffen gern aber nicht in GE. da ist auch vorher schon Stimmung und Chaos.
Daher sind meine Favoriten als Alternative Marl oder Haltern. Wuppertal ist schon wieder weit raus ausm Pott.
...
my 2 ct's -
fuer mich ja.
-
nicht dein Ernst ??
Dann fahr ich mit Sicherheit NICHT nach GE rein ! No Chance !
dann brauchen wir eine Alternative !
Was wäre mit Del Sol in Marl ?
-
Daran dass das Business keinen DVD Player hat evtl. ?!
-
ich halte zwar das DelSol nicht fuer ein besonders gutes Restaurant aber ne Kleinigkeit essen und drinnen sitzen sollten wir trotzdem oder?
-
ne ich meine, das war der Gesamtpreis fuer hintere Seiten und Heckscheibe.
Aber das war 2008. -
Möchte an dieser Stelle mal wieder ein Update geben ...
Inzwischen sind noch weitere Teile mit Carbonfolie bezogen, vor allem im Motorraum.
Weiteres mit Carbonfolie und auch evtl. Alcantara ist in Planung.Außerdem war ich heute bei User Serato um eine seiner LED- Spielereien ins Auto zu bekommen.
Erstmal: netter , kompetenter Typ ( an dieser Stellen Gruß in den Pott und ein DICKES DANKE für den heutigen Bastelnachmittag ! ) und die Jungs in "seiner" Garage sind auch n netter Haufen.
Im Fußraum gibt es seit Heute nun eine "bi-funktionale" Beleuchtung die während der Fahrt BMW-rot-orange leuchtet als "untere Ambiente-Beleuchtung" und bei "Tür auf" in LED - weiss.
Einzig das Modul selbst wird noch bei allernächster Gelegenheit getauscht gegen ein helleres, damit das rot noch besser rauskommt.
Außerdem haben wir den 10er Pack BMW LEDs in den Fassungen untergebracht. maaaaannn ... BMW meint es echt gut mit Befestigung der DachkonsolenSerato : Hoffe, wir können bald tauschen und du bist nächste Woche beim Treffen dabei !
Weiteres in Planung !
-
Scheiben "fluten" gibt es schon seit Jahren. man damaliger Mazda-Händler hat das schon angeboten .
Es mussten alle infrage kommenden Scheiben raus und dann wurde geflutet. Ohne Probleme wohl STVO konform ABER bei 500,- 700,-