aktuelle Liste in POST 48
Beiträge von F-1-1
-
-
wenn du in der "Bucht" nach H&R Spurplatten suchst, gibt es Sets incl. längerer passender Radschrauben , also das "Sorglos-Paket".
Es gibt sie sogar schon fertig in schwarz.Habe meiner leider gerade erst verkauft, sonst hättest du sie nehmen können ...
Ich hatte 12mm pro Rad und es wurd' anstandslos abgenommen, ab 15 pro Rad diskutieren die gern über zusätzliche Radabdeckungen -
dann halten wir den 15.12. fest.
Treffen um 15 h ?Wo ? ...VORSCHÄÄÄGE BITTE !
Ich schlage hiermit einfach mal das LAKE SIDE INN in Haltern am See vor ( www.lakesideinn.de )
Großer asphaltierter PP , ganz gute Burger und anderes und in relativer Autobahnnähe zur A43 ( zB aus Münster , aber auch Bochum / Herten / Essen etc.
müsste aber vorher auch reserviert werden incl. genauer Teilnehmerzahl.
-
dann sollten wir am besten einen Sonntag anpeilen und zwar fruehen nachmittag, damit man noch draussen um die Wagen schleichen kann bevor es dunkel wird.
n Kaffee und n Burger bekommt man ja rund um die Uhr.
evtl. 08. oder 15.12. ?
-
Restaurantmaessig bin ich da ziemlich offen. Nur bitte nicht DelSol da ich das Essen ziemlich grottig finde.
Termin waeren bei mir z.B. 14. / 15.12. optimal. Woche vorher evtl aber auch.
-
die verlinkte Maschine habe ich als XL Set genommen und bin top zufrieden.
Waschen: entweder ein nachwachsendes Shampoo im Sommer bzw das GWash im Winter.
Polituren: Menzerna 2500 oder FG400 fuers Grobe und 4000 fuer den Hochglanz.
Dann einen Lackreiniger , bei mir den Poorboys Blackhole fuer schwarze Lacke ( Prima Amigo gehr fuer alle )
und dann eines meiner Wachse im Sommer oder eine Versiegelung von GTechniq im Winter... ist so gaaaaanz grob meins aber dazwischen wirs staendig was neues getestet an einzelnen Bauteilen.
Pads ... mir ist erst eines kaputt gegangen ... kann man so nicht sagen nach.X Anwendungen ...
-
Darf man hier diese Art von Werbung machen ? Falls nicht, bitte einfach löschen.
Ansonsten mal nach "Lupus Autopflege" suchen.
Ich habe nichts mit dem Laden zu tun , sondern bin nur zufriedener Kunde !
Es gibt jedoch auch weitere Lackpflege Läden, die gut sind , jeder hat so seine speziellen Produkte ... je nach Vorliebe.
-
Die DAS 6 Pro ist so der Allrounder für Einsteiger. Man kann quasi nix kaputt machen auf dem Lack , aber mit dem richtigen Zubehör schon ne Menge reissen.
Hab damit schon einige , zum Teil richtig geschundene Waschanlagen-Wagen, wieder hinbekommen.Wenn du da Interesse hast, kenne ich n guten "Putzladen", der diese Maschine im Sparset anbietet , wo Teller, Pads und Polituren gleich mit dabei sind.
( für n F10 / F11 sollte man allerdings noch einige Pads extra bestellen.Noch Fragen ? Einfach stellen !
-
Lust ja aber keine Zeit da ich erst So. wieder zurueck in NRW sein werde.
-
Soll es ne Rota oder ne Excenter werden ?
Ich hab ne Excenter ( DAS 6 Pro ) und bin damit sehr zufrieden.
Im Menzerna Regal hab ich Polituren gefunden , die auf dem harten BMW Lack was ausrichten, ohne was "anzurichten".
Pads nutze ich derzeit in verschiedenen Stufen von Lake Country... ein weites , aber sehr interessantes Feld !!!