Kenne hier in meiner Umgebung einen Guten China-Mann und auch einen Burgerladen ( keine Kette ). ( beide in Haltern am See )
Beide mit großem Parkplatz davor zum guten Parken und quatschen.
Wäre das ne Überlegung wert ?
Kenne hier in meiner Umgebung einen Guten China-Mann und auch einen Burgerladen ( keine Kette ). ( beide in Haltern am See )
Beide mit großem Parkplatz davor zum guten Parken und quatschen.
Wäre das ne Überlegung wert ?
moin.
02.12. ? Auf nem Montag um 16 h ?
in Eurem Topic steht was von 14.12. ( Samstag )
Wenn wir keinen F10 / F11 Stammtisch zusammenkriegen , sollte man mal drüber nachdenken , sich dort anzuschließen.
...Aber was ich dort über den Laden , die Bedienung und die Abrechnungen lese ... sollte man mal das Lokal wechseln, oder ?!
Dankee
![]()
Wann treffen wir uns wollte deine Musik hören![]()
Hab' unter Treffen mal den Vorschlag eines NRW Wintertreffens gemacht.
Wenn das nix wird, machen wir so was aus.
n Burger-Laden finden wir auch auf halben Weg in Dülmen oder so.
Da Pasha_f10 und ich eh gesagt haben, in der "Zwischensaison" mal ein kleines Treffen abzuhalten, möchte ich hier mal die Frage stellen , ob noch mehr User da Interesse dran hätten, sich während der Winterzeit mal irgendwo 1 , 2 Stündchen auf n Kaffee oder n Burger zu treffen , etwas fachzusimpeln und sich die dreckigen Autos au Winterschuhen zu begucken
Interessenten ?
Ideen?
Vorschläge ?
Schick , Schick !!!
beim ambientelicht incl tuergriffbeleuchtung ist's dabei.
danke!
abwarten ... ideen gibts ...
so ... Winterraeder sind druff.
da sehen 245/18 er echt aus wie Trennscheiben , wenn man jetzt aufs Heck guckt ...
aber ... die naechste Saison kommt bestimmt
Tom : Vielen Dank !
Flo : Auf jeden Fall , ich werde alles versuchen , in 2014 wieder da zu sein ! HIer kommt bestimmt der ein oder andere mit dann !
hehe. Danke.
...das war in Giessen, wo wir uns getroffen haben, ohne von uns im Forum hier zu wissen.
Diese Bilder zeigen noch die gummierten 19" 351M ( zu verkaufen ) mit ner 21er ET v u. h bei 8,5" Felgenbreite.