ich verstehs langsam nicht mehr. 
Am DI war ich ja bei dem ursprünglichen Laden nochmal zu nachwuchten und auch dabei. Die Maschine zeigte bei allen Rädern nachher " - / - " für gewuchtet und rund an.
Auf dem Heimweg hatte ich eine Verbesserung , aber "bildete" mir ja ein, dass es nicht weg wäre, sondern immer noch ein leichtes Zittern.
Dann war ich gestern (MI) bei einem anderen Laden, der mir von meinem Händler empfohlen wurde und habe meine Geschichte erzählt .
Die haben sich die Räder angesehen und dann alle nochmal (auf Maschine ) nachgewuchtet.
Bei ALLEN Rädern mussten nochmal weitere Gewichte bzw. die Gewichte an anderen Stellen geklebt werden ( zw. 10 und 50 g / Rad sind noch mal dazugekommen ).
Nun habe ich wieder eine deutliche Verbesserung und den "Zitterbereich" weiter eingeengt aber bilde mir immer noch ein , bei 100 - 110 km/h eine minimale Unruhe im Lenkrad zu haben.
Hier weiß ich nur leider nicht, ob es an den 20"ern liegt und Rückmeldung von der meist schelchten Straße ist oder wirklich noch unwuchtig.
---
Paul : Können wir nach dem Treffen am 15.09. noch 20 Min. dranhängen mal mit beiden Autos ( Fahrertausch ) fahren und das Fahrverhalten unserer 520d mit 20" vergleichen 
Any helpful comments ?