Wann treffen wir uns am kommenden SO ?
Rollt jeder einzeln an oder wollen wir uns vorher (zB auf dem großen Parkplatz beim Cafe ) treffen und dann gemeinsam um's Eck zu Schacht 2 rollen ?
Wann treffen wir uns am kommenden SO ?
Rollt jeder einzeln an oder wollen wir uns vorher (zB auf dem großen Parkplatz beim Cafe ) treffen und dann gemeinsam um's Eck zu Schacht 2 rollen ?
dann werden halt die Alcantarateile gefleddert
...kriegen wir schon !
pffff ... du wolltest damals auch nicht die Lenkräder tauschen !
... ich überlegs mir mal !
habe ich
ja ... beachten : links rum auf- , rechts rum zudrehen
ne einfach ausbauen aber den Wagen solange stehen lassen koennte ratsam sein.
... werde meine aber wohl noch blau machen.
hier endlich das Bild:
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/51/2078551/3261333563333934.jpg]
Habe die Strebe mit Carbonfolie bezogen. Ich teste derzeit die beste Entkoppelung / Dämpfung von der Motorabdeckung, da diese , wenn man nichts dazwischenpackt, ziemlich fies an der Strebe rappelt ...
alle Vorfacelift ( Vor - LCI ) haben die Blinker mit Chromrand im Kotflügel.
ALLE LCIs haben die Blinker im Spiegel, die Lines haben das "Line-Emblem" in dem ehemaligen Chromrahmen im Kotflügel, die M-Sport Modelle haben das leere Chromgedöns und das M-Sport Emblem darunter !
Auch beim Vor -LCI ist das vordere BMW Emblem schon auf der Stoßstange und nicht auf der Haube.
BMW wollte wahrscheinlich nur am Werkzeug / an der Stanze für einen Kotflügel ohne Loch sparen.
...gruselig , da einfach das Chromgelumpe zu lassen.
Bei den nicht M's steht die Line drin, beim M-Paket ist's einfach lieblos druntergeklebt ...
Danke ! jetzt stimmt nicht nur die Optik , sondern auch der Rest
...man, das war ne schwere Geburt ...
Aber dafür weiß ich jetzt , wo ich hinmuss , damit's klappt !
update.
die werkstatt hat extra ein geraet organisiert und meine Raeder nochmal am Auto gewuchtet.
Feinarbeit aber ...
jetzt laeuft es rund !!!
..., und wie mir jetzt durchs messen aufgefallen ist die linke Seite immer 0,5 cm mehr ausgefedert ist wie die rechte Seite???!!!!
Da muss ich dann doch nochmal die Werkstatt fragen warum das so ist, ...
Dieses Phänomen habe ich auch und wurde mir damit erklärt, dass der Fahrer auf der linken Seite dabei berücksichtigt wäre und beim Einsteigen dies ausgleichen würde und es dann passen sollte.
Ob was dran ist ?