im austausch gg die originalen oder hattest du vorher da keine?
Beiträge von F-1-1
-
-
Hallo zusammen,
Habe in meinem F11 das Hifi-Lautsprechersystem ( 12 Speaker, davon 2 Subwoofer unter den Vordersitzen ) und überlege nun, wie ich den deutlich zu schwachen Bass vernünftig aufrüsten könnte.
Der Klang an sich ist ok bis gut , aber stark abhängig von der Qualität der jeweiligen MP3 aber der Bass ist selbst ganz aufgedreht noch kein echter Bass.Ziel ist es, auch bei geringeren Lautstärken ein vernünftiges Bassfundament zu haben.
Denke z.B. über eine weitere Endstufe + Basskiste nach oder alternativ auch gerne ein Aktiv-Sub oder sogar im Austausch gegen die "Subs" im Boden, aber da muss man erstmal vernünftig drankommen bzw dann auch Teile haben , die dort hinein passen ...
Evtl. möchte ich sogar die Speaker in den Türen tauschen und entsprechend Alubutyl reinkleben , dafür müssten aber die Verkleidungen runter ...
Paul ( Pasha_f10 ) : du hattest doch da schon was unternommen , wenn ich mich recht erinnere ?
Gibt es sonst noch jemanden, der hier schon tätig war und Infos geben kann wie z.B.
Verkabelung / Demontage der Türpappen / Anschlüsse etc.
Für jede Hilfe dankbar
-
Guter Anfang !
Mein Rot ist schon unter Carbon verschwunden !
-
Auszug aus den AGB: §7
Zitat
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.Bedeutet, wenn du innerhalb der 14 Tage nach Erhalt der Ware schriftlich an die dort genannte Adresse oder e-mail widerrufen hast, und es nachweisen kannst , bist du fein raus.
Wichtig ist aber, dass du dort klar gesagt hast , dass du die Ware zurücksenden willst ( widerrufen ).
Ob sie es dann aussitzen oder sich absichlich nicht melden , um es zu verzögern , ist deren Problem.Wenn das nicht klappt, kannst du die Mängel anhand der Bilder anzeigen und verlangen , dass nachgebessert (Mängelbehebung dürfte hier schwierig sein) wird , ausgetauscht wird oder zurückgenommen wird.
Letztendlich wirst du auf mind. 1 x 150,- Versand ( für die Hinfracht zu dir ) sitzen bleiben. Schlimmstenfalls , wenn du dich nicht durchsetzt mit deinen Forderungen , auf 2 x 150,-
... Betrachte es als Lehrgeld und kauf Teile für einen BMW bei BMW oder Anbietern und Tunern, die enger mit BMW zusammenarbeiten.
Viel Erfolg !
-
ich würde mir mal die §§ 5 und 7 der AGB ansehen.
Entweder die Artikel reklamieren ( fehlende Passgenauigkeit sollte ja wohl ein Mangel sein ) und auf Nachlieferung / Austausch bestehen, oder
wenn du noch in der 14 Tages-Frist bist, wirksam widerrufen und auf deren Gefahr und Kosten ( da Kosten > 40,- ) zurücksenden !
Aber das auf den Bildern gehört nicht an einen BMW !
-
Beck : ... Jau , auf jeden Fall !
ist zwar nur ein kleines Treffen , aber es sind schicke Autos da ( mit deinem dann eines mehr ) und soweit ich das bisher beurteilen kann, auch viele nette Leute.Denke mal, das Treffen wird sich noch mausern ... nicht zuletzt wegen der super Location dort ! ...Alte Steine, Stahl und tolle Autos passen einfach
-
Mal sehen, wie das Wetter im Okt. noch mitspielt, ...ob man sich da nochmal sieht ...
-
scheee war's !
-
alles klar !
-
9.30 h ? 9.45 h ?