Genau, diese Kombination gibts von H&R mit ABE...
Habe bei dem Wetter jetzt nur mal schnell in der Garage fotografiert.
Morgen gibts dann nochmal ein paar von der Gesamtheit, wollte ihn nicht jetzt extra fürs Foto in den Regen stellen
Beiträge von 528iaf11
-
-
Ich habe die 328 mit 10/15mm pro Rad drauf, an einem f11 ohne M.
Passt 100%, ist sehr stimmig und mit ABE.Falls dich das interessiert, mache ich die Tage mal ein Bild.
Die 5mm mehr würden bestimmt noch gut aussehen.
-
Genau, mit etwas Glück greift die Sachmängelhaftung.
Die Garantie, zumindest EuroPlus, übernimmt keine Einstellungsarbeiten an Karosserie.
So habe ich das glaube ich gelesen, als ich mal die Garantiebedingungen gelesen habe. -
Also wenn er kalt ist klackert er wie ein Diesel, das ist den Injektoren geschuldet und stand der Technik.
Ein rasseln und Kette schlägt gegen den Motorblock ist nicht normal und vom 4 Zylinder Diesel (N47?)bekannt.
Diese Soundfiles gibt's hier im Forum, glaube ich. Da kannst Du vergleichen. -
Henry, hast Du auch schon mal bei Händlern nachgefragt?
Ich bin auch zufällig aus Mittelhessen, am nördlichen Ende...In Nordhessen gibt es einen gewerblichen Codierer.
-
Sollte das stimmen, bin ich wohl 1,5 Monate zu spät
Ich rufe die Tage noch mal zwei andere Händler an, ansonsten mache ich es wohl so wie der Werkstattmeister es selber macht: Einsteigen, starten, SSA deaktivieren...
-
Werde mal ein paar BMW-Partner in der Gegend anrufen und die Tage mal berichten.
Das mit der Steuerhinterziehung finde ich eh Blödsinn, weil ich die SSA auch nach jedem Start abschalten kann.
Wäre dann auch Steuerhinterziehung.... -
Nach Berichten, man könne beim Freundlichen die SSA offiziell auf "Memory" setzen lassen, war ich heute morgen beim BMW-Service.
Ein kurzer Plausch mit dem Meister..., nicht möglich, weil es Steuerhinterziehung wäreHat denn das schon einer von euch erfolgreich bei BMW umprogrammieren lassen?
Vielleicht nochmal bei einem anderen Händler probieren?Da ich noch 2,5 Jahre EuroPlus und evtl. auch auf Kulanz Aussichten habe, will ich definitiv die Sache nur über BMW-Service machen lassen.
Auf Berichte von euch und dem Service würde ich mich freuen!
EDIT: 528i aus 09/2012
-
Worauf stützt Du deine Aussage?
Wäre interessant...Ich hoffe Du hast recht
-
Also der 528i als 4-Zylinder hat mehr Drehmoment als der 530i.
Deswegen glaube ich nicht, das er hoch drehen muss.
Und wenn ich unter 3000u/min schalte, passiert da schon was und ist für mich viel unaufgeregter.
Klar, ein 530d ist es nicht. Den wollte ich auch nicht