Beiträge von Rocky

beim montieren wär ich nicht so voreilig und würd erstmal die mail vom händler abwarten, wenn se einmal montiert sind wirds schwierig mit dem umtauschen.

aber an sich is der gedankengang richtig et46 mit 16mm distanzen würde ne et30 ergeben, oder mit 15mm distanzen 1mm weiter nach innen stehn.

was ich bei dem modell der felge nicht genau weiß inwieweit sich das design mit niedrigerer et ändert, so hat man zb bei concaven felgen oftmals mit niedrigerer et eine concavere felge oder bei tiefbett felgen mehr tiefbett.

also ich hab da jetzt nicht die schönste variante und platzsparend is sie auch nicht wirklich, aber wann brauch man ma den gesamten platz im f11?

Ich hab für solche zwecke ne stinknormale kühlbox im kofferraum, was ganz praktisch ist das da nen stromanschluss liegt, hat damals glaub ich so um die 20 euro beim aldi gekostet und funktioniert immernoch einwandfrei, allgemein sollt man halt drauf achten das das was man rein tut schon kühl ist und zur unterstützung grad am anfang vielleicht noch 1-2 kühlakkus dazu rein schmeißen.

Wo ich nen bissel neidisch bin auf andre marken und mich frage warum bmw sowas noch nicht anbietet, nen gekühltes handschuhfach oder fach in der mittelarmlehne, der aufwand an sich hielte sich ja in grenzen und auch wenn da vielleicht nur 1-2 flaschen oder dosen platz hätten wär das ja im normalfall schon fast ausreichend.

40ps mehr durch ne auspuffanlage? sorry grad vor lachen vom stuhl gefallen. versuchs ma mit nem nos aufkleber der bringt bekanntlich auch nochmal mindestens 15ps und nen sportluftfilter mindestens nochmal 20 ;)

nein spaß bringt nix evtl nen ticken mehr bei ner kennfeldoptimierung, aber nur ran schrauben und schwups is es ne rakete kannste knicken, bei egal welchem auto

Will da keinen extra thread aufmachen, da es thematisch an sich dazu passt.

passt die m5 Stoßstange ohne sonstige arbeiten oder muss man zb aufgrund von andren abmessungen zusätzlich die original m5 kotflügel auch verbauen oder sonst was ändern, abgesehn von nebler still legen, sofern vorhanden.

normal is es jedenfalls nicht, ich denk der regelfall wird ne sichtprüfung sein beim verschränken und gut is, die haben doch an sich eh keinen bock da 20 seiten auflagen durch zu gehen und sich erstmal das passende zu dem auto raus zu suchen. in der zeit haben se das 10 mal so geprüft.

an sich sollts passen, aber manchmal hat man son paragraphenreiter der grad irgendwie saure milch in den kaffee gekippt hat, hatte vermutlich jeder schon mal, bei mir hat sich ma nen prüfer fürn normalen 2 jahres tüv daran aufgehängt das ich im fahrzeugschein sachen eingetragen hatte die es garnicht mehr am auto gibt, zb war mittlerweile nen gewinde drin was auch eingetragen war aber es standen halt auch noch die 35er federn von vorher drin, und das die serienbereifung nicht gestrichen wurd, die ja garnicht mehr über die größere bremse passt, blabla, ende vom lied waren 2 minuten bei seinem chef und ich hatte meine plakette und er noch schlechtere laune, der arme kerl nach mir ^^

die auflagen sind ja an sich nur nen kann kein muss, du bzw im endeffekt der prüfer muss doch sehn obs abgedeckt is oder nicht, gibt ja einige die die kombi fahren und nix bearbeitet haben.

wobei da noch die et der felgen wichtig wäre, vielleicht is deine auch niedriger als die von andren, mein prüfer interessiert an sich bis auf nummer nix im gutachten, der schaut halt obs passt oder nicht.

du meinst performance auspuff?

spars dir beim diesel is das net wirklich lohnenswert.

evtl ne alternative

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oh freude, mein beileid.

hm das normale satin/matt schwarz is net meins, sieht zwar net wirklich schlecht aus nen kumpel hat seinen f11 auch in der farbe, aber das erinnert mich zu sehr an die anfänge des folierens wo jedes auto matt schwarz oder mit carbon folie zugekleistert wurd