Beiträge von Rocky

ich enttäusch dich nur ungern aber cruzer blade der is von sandisk, kenn die verbatim produktpalette ganz gut, bedingt dadurch das die firma mein arbeitgeber ist ;) und den gibts nur als usb 2.0 variante und is auch als das nicht grad schnell.

128gb oder 256gb hab ich bislang nicht ausprobiert muss ich ma die tage machen, ich wollt auch immernoch ma probieren wie es mit ner externen festplatte aussieht, dann könnt man fat32 bedingt an sich bis zu 2tb als 2.5" platte dran hängen, das sollt für die meisten musiksammlungen mit hörbüchern langen ;)

joa mtk is ja ganz ums eck, wohn in königstein.

die alcantara sitze find ich persönlich auch in andren modellen schrecklich, aber is wie alles geschmacksache, ich fall halt unter die tunerfraktion wo alles immer etwas anders sein muss, ich steh grundsätzlich aber eh eher auf ältere autos der f11 war mehr ne vernunfts anschaffun fürn alltag ok und gefallen tut er mir auch, den e60 e61 fand ich zb echt hässlich, den e39 find ich nach wie vor schön hatte ich auch ma, aber war mir fürn alltag zu alt und wäre wieder zu nem bastelobjekt geworden und da reicht mir ein auto ok oder 2 oder 3 ;) meine frau hat glücklicherweise auch ne automacke, wodurch wir aktuell 4 autos haben, da is immer genug zu tun ;) der aktuelle 6er wär halt schon nen traum aber leider außerhalb meines budgets und ich brauch wenigstens ein auto in der familie mit platz also nen touring wo man auch ma nen hänger dran packen kann.

ich denk mit dem 40d machste schon alles richtig, das is ne gute mischung aus vernunft und fahrleistung. der m hat übrigens kein schiebedach weil das dach aus carbon ist da wäre nen schiebedach als option nen widerspruch zum gesamtkonzept. das der normale allerdings nur nen hubdach hat wusst ich bis eben auch nicht.

die oems sehn auch schick aus vor allem das bidirektionale das sie nicht wie so viele auf den unterschiedlichen seiten gegenläufig sind, leider gibts dafür kein gutachten und somit in deutschland mit etwas hickhack verbunden mit der eintragung, aber definitiv ne alternative zu den vossen wo es ja auch kein gutachten gibt.