Beiträge von Rocky

hatte da schon an so tönungsfolie gedacht für scheiben scheinwerfer etc. fehlt mir aber die erfahrung wie es mit der verarbeitung aussieht. die chromfolie muss von der verarbeitung auf edenfall der hass sein laut nem folierer hier ums eck

also den abmessungen nach würd es grundsätzlich schon mal passen, hängt halt bissel von der traglast ab, steht zb der e60 im gutachten? die haben ne recht ähnliche radlast. damit könnt man ne einzelabnahme machen, bzw die traglast steht auch an sich in der felge, lass mich lügen aber fürn f11 wo sie ja theoretisch leicht höher sein müsste im vergleich zum f10 warens mein ich minimum 650kg traglast pro felge

also da es ja hier eigentlich nur um die optik geht kann man die schon empfehlen, man muss sich halt im klaren sein das durch das weiß bläuliche licht die ausleuchtung augenscheinlich für die füße ist, das hängt mit der streuung des kälteren lichts zusammen die höher ist als bei wärmerem licht mit nem höheren gelb/rot anteil. ich hab jahre lang im spassauto die mtec im abblend und fernlich gehabt, eben der optik wegen, wenn man aber mal gezwungen war die wirklich zum sehen zu benutzen wars echt mau, bei regen und dem sprichwörtlichen sauwetter kannste auch ne kerze aufs amaturenbrett stellen das bringt fast das gleiche, mich haben schon freunde die mitgefahren sind gefragt ob ich überhaupt licht an hab. von außen sahs aber schick und auch hell aus.

ach das gehoppel gehört dazu, wer schön sein will muss leiden ;) ich fand das serienfahrwerk eher noch komfortabel, nen bekannter hatte da nen rennsportfahrwerk drin, da war nix mehr mit federn und in den rennschalen hatteste net mal wirklich polster die was schlucken, is bei meinem auch net viel anders allerdings mehr durch die tiefe und dem damit verbundenen nicht vorhandenen federweg ;) aber is bei mir auch ein teilgrund warum ich jetzt noch den f11 als alltagsauto hab, bzw vorher auch immer was gemütliches, mit dem z würd ich nicht zwingend mal 500 und mehr km fahren wollen, da brauchste danach ne reha und irgend nen mittel gegen tinitus ^^