der ausschnitt is so lang damit die rundung sich gescheit einfügt. ich finds klasse gemacht. ich find da den serienmäßigen spalt am spiegeldreieck viel ätzender und der kommt original von bmw
Beiträge von Rocky
-
-
von so sprühfolie würd ich grad für die front abraten, das bekommst enie richtig sauber, nen kumpel hat die als schutz auf die felgen gemacht und nach ner woche wieder runter, weil der dreck sich in dem gimmi festsetzt, das geht mit matt schwarz vielleicht wo eh alles egal is, aber alles helle oder gar transparent kannste da knicken
-
das qualmen hatte ich jetzt auch am wochenende das erste mal, dacht erst die karre fackelt ab wo da überall rauch raus kam ^^, dachte erst ventildeckeldichtung oder turbo und öl auf irgendwas heißes getropft, als der rauch sich nach etwa ner minute gelegt hatte sah man woher es kam und zwar von der standheizung, muss ich bei gelegenheit mal genauer checken, seitdem wars aber auch net mehr vielleicht hat sich da auch einfach irgend nen dreck gesammelt der jetzt im wahrsten sinne des wortes in rauch aufgelöst wurd.
-
also meine infor war das der nur im falle einer nachrüstung deaktiviert wird und bei shz serie garnicht erst verbaut wird, aber das ergebnis bleibt ja das gleiche, is ne shz verbaut funktioniert sie als zuheizer
-
is seit jahren nen leidiges thema mit den carbonsachen, da gibts sehr selten wirklich passgenaue sachen, vermutlich nen grund warum viele firmen die carbonsachen anbieten auch diese gerne selber verbauen, damit keiner sieht wie kacke es passt
-
das is kein reines schmiedmann problem, die kaufen den großteil der teile ja auch nur zu, glaub nicht das da bei schmiedmann wirklich leute hocken die da selbst laminieren
der großteil läst ja eh in fernost fertigen was carbonteile angeht.
-
ich hätte ja als erstes den modelschriftzug und das xdrive emblem entfernt
-
naja getriebeschaden is in egal welchem fall kacke, beim schalter is es nur nen bissel günstiger, nachteil bei uns is in dem fall aber komm mal an nen gebrauchtes oder überholtes schaltgetriebe, da wirds nämlich dünn aufm markt weil eben kaum noch wer schalter fährt, selbst im f3x is die automatenfront wesentlich größer als die der schalter.
-
im falle einer serienmäßigen standheizung übernimmt diese die funktion des zuheizers und ein zuheizermodul ersparen sie sich in dem fall, insofern läuft in fällen wo der zuheizer laufen würde die standheizung. wird die standheizung nachgerüstet wird der zuheizer aber deaktiviert und die standheizung übernimmt auch dessen funktion.
-
Oder er antwortet einfach hier