Du kannst ihm ja auch ne pn schicken oder altmodisch anrufen
Beiträge von Rocky
-
-
meine vom spaßauto finden auch viele sau hässlich, ich mag se. insofern find ich das nicht schlimm wenn jemand sagt find ich kacke, das hör ich ständig
-
es is und bleibt wie bei jedem design geschmacksache, den fiat multipla muss auch mal irgendwer schön gefunden haben oder saß da einer der sagte der is so kacke den verkaufen wir jetzt
-
vermutlich weil se hässlich is
-
hatte fülli glaub ich in einem der vorherigen beiträge erwähnt das es derzeit noch 20% gibt, bin grad nur zu faul zu suchen
-
-
aber zum thema cfd hab ich von nem kumpel auch nicht die besten erfahrungen mitbekommen was passgenauigkeit angeht, der hatte fürn e46 alles mögliche von denen da passte auch nix, nichtmal ansatzweise, da wurd sehr viel nachgearbeitet. scheint bei sehr vielen firmen nen echtes problem zu sein carbonteile passend zu fertigen ohne das man groß nacharbeiten muss, wobei sich das natürlich in manchen bereichen sicherlich verbessert haben kann.
das is bei gfk und kunstoffteilen aber selbst bei groß gehypten läden kein stück besser, hab von prior, schnitzer und andren "namenhaften" herstellern teile gesehn wo man sich fragt ob die überhaupt für das auto sind, weil die so überhaupt nicht passen. -
also ich kenn einige die die mittelkonsole foliert oder beledert haben, jetzt nicht unbedingt beim f1x aber das tut sich im großen und ganzen ja nix und da gibts eigentlich keine probleme außer man foliert se im eingebauten zustand ohne es gescheit um zu legen. beim beledern entsprechend etwas schwieriger durch die materialstärke aber da kann man ja etwas die abdeckung bearbeiten, die muss ja unterm leder net schön aussehn und im ursprungszustand bleiben
-
mich haben die nachbarn schon blöd angeschaut als ich beim nierentausch am fluchen war weil das verkackte drecksding net raus und dann das neue net rein wollt. hauptsache nix schlimmeres kaputt oder gar dabei verletzt
-
hab bisher aber nicht so viel gutes gehört zum thema passgenauigkeit von einigen der carbon diffusoren, bei schmiedmann gibts ja ne ganze menge verschiedene in den unterschiedlichsten preis regionen von 80-2500€