Beiträge von bepe

    So, hab jetzt gestern folgende Kombi bestellt:
    Borbet XRS 8,5x20 ET30 mit
    Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 (eigentlich wollte ich die 3er, die waren aber nicht verfügbar) in 255/35/20 rundum wegen xDrive.
    Sollte ja was ich gelesen hab ohne Probleme passen, oder?

    Hätte auch vor die Vorbereitung rauszurupfen, da mich das Minifach in diese großen Karre (beim E46 konnte ich mein Smartphone unterbringen) echt nervt.
    Da ich kein iPhone habe ist es für mich Snap-In sowieso unbrauchbar.
    Man hat nicht mal Platz für ein Ladegerät das fast komplett in der Buchse verschwindet, ein 15cm USB-Kabel und ein Smartphone...
    Das muß ich momentan hochkant reinstellen und die Beifahrerseite der Armlehne offenlassen.
    Würde mich also sehr freuen zu erfahren, wie man die Konsole ausbaut.
    Ich habe schon mal nachgesehen, find aber keine Schrauben oder sonstiges um da irgendwie ranzukommen.

    Die Liste was original drauf darf kenne ich ja, trotzdem vielen Dank.
    Hier gehts aber um Zubehörfelgen.
    In 20 Zoll gibt es soweit mir bekannt keine nicht-original Felge mit 8,5" VA und 9" HA.
    Mir gehts eher um Erfahrungswerte von Leuten die sich die oben genannte Größe oder ähnlich montiert haben und mir mitteilen können ob man da an der Karrosserie was verändern muß und die Teile eingetragen bekommt.

    Wie man aus den letzten Beiträgen sieht glaube ich brauche ich nicht mehr dazu zu sagen.
    Bei mir kommen die auf jeden Fall nicht drauf. Wer weiß was die an Traglast aushalten.
    Nachdem der F11 vollgeladen einiges an Gewicht auf der Hinterachse hat (womit leider sehr viele Felgen ausscheiden) gehe ich jedenfalls keine Ostblock/China-Experimente ein.
    Schade nur weil mir die Felgen echt gut gefallen...

    Nein sind nicht dir originalen aber mit gutachten und auch schon eingetragen, so ist es dir originalen passen nicht auch nicht von der traglast, gibt Probleme bei der Eintragung :)

    Was sind das für welche und woher könnte man sie bekommen? Die würden mir auch gefallen...