Beiträge von johannes2006

    Hallo zusammen


    Heute habe ich es endlich geschafft die neuen Sommerschuhe zu montieren.


    Hersteller: Xtra Wheels
    Modell: SW 5


    Vorne: 8,5 x 20 ET 35 und 5mm Spurplatte je Seite mit Hankook 245/35 R20
    Hinten: 10 x 20 ET 40 und 5mm Spurplatte je Seite mit Hankook 275/30 R20


    Am Dienstag kommen dann noch die 30er Eibach Federn rein!
    Und am Mittwoch hab ich einen Termin bei BMW für die Hinterachse.


    Kurze Frage zwischendurch: Wieviel sollte die Hinterachse ca abgesenkt werden? 25mm??


    Gruß
    Johannes

    @MichiausR


    Darf ich fragen wo du die Felgen gekauft hast?? 977€ wäre ja echt ein Schnäppchen!
    Und welche ET haben denn die Felgen ?


    Gruß Johannes

    Ich werde erstmal 4x die 255er bestellen. Dann draufstecken, die 30er Eibach rein und begutachten.


    Vorne dann eventuell 10er spurplatten und hinten 20er je Seite!


    Werde dann mal ein Bild einstellen!


    Danke für eure Hilfe!


    Gruß Johannes

    Hallo zusammen.


    Habe jetzt Felgen gefunden, die mir gefallen.
    Leider gibt es diese nur in 9x20 ET45


    Jetzt meine Frage:
    Welchen Reifen kann man denn hier Max fahren, hinter sowie auch Vorderachse. 275,245??


    Passt das vorne mit 30er Eibach Federn? (Ich weiß, es kommt auch auf den Reifen an. :D )


    Und was ist hinten noch mit Distanzscheiben möglich? 10mm pro Seite?


    Gruß
    Johannes