Hallo Ali Mente kannst du mir bitte das auch mal zu kommen lassen habe das gleiche Problem .
Gruß oppi
Beiträge von oppi
-
-
Genau das ist das Problem bei den Felgen, meine haben aktuel M5 Winterbereifung drauf, ich werde diese allerdings runterziehen und meiner 245 Michelin Supersport drauf ziehen. Bezahlt habe ich 1300 dafür, war an einem Satz für 800€ ohne Bereifung dran, dieser wurde mir leider vor der Nase weggeschnappt ;P
Die unterschiedliche ET ist kein Problem, sondern einer der Kaufgründe für mich
Also ist das kein Problem Vorne wie Hinten mit 245/40 19" zu montieren ????
-
Ein paar schnelle Fotos, sind allerdings noch die falschen Reifen drauf (255er rundum), die richtigen liegen bereit und werden in nächster Zeit montiert

Hey, ja an diesen Felgen bin ich auch schon länger dran ,super gewählt, was hast du jetzt für eine Sommerbereifung drauf gemacht vorne und hinten gibt es da Probleme wegen der unterschiedlichen Einpresstiefe vorne zu hinten .Das blöde ist diese Felgen gibt es meistens mit Winterbereifung zu kaufen ,will aber auch wie du diese als Sommer Felgen nutzen ,ich hatte diese in 18" schon früher auf meinem E60 drauf sahen immer klasse aus .Hast du deine gebraucht gekauft und wenn ja was hast du dafür hin gelegt ,kannst mir ja privat schreiben wenn du es hier nicht schreiben willst .Gruß oppi
-
Weiß einer was die Eintragung von Spurplatten kostet nur hinten habe ein Teilgutachten ,schon mal hören was auf mich zu kommt und wie läuft das ab tüv Abnahme schätze ich mal und dann Zulassungsstelle oder ???
-
Hast du eigentlich mittlerweile das Fahrzeug tiefer gelegt ,ich glaube ich lasse meinen so, mache mir nächstes Jahr vielleicht 19 Zöller drauf und das wars dann
-
Ich weiß genau das mal bei H&R so etwas gelesen hatte das man nicht eintragen muss ?
-
Hallo zusammen ich habe mir die Spurverbreiterungen von H&R für die Hinterachse gegönnt 2x15 mm sieht gut aus ,so jetzt meine Frage wenn ich auf der H&R Seite mir das Gutachten Ausdrucke und im Fahrzeug mit führe ,dann brauche ich doch keine Eintragung in den Papieren machen zu lassen oder ????
Gruß Oppi -
Kann das vielleicht nur an den Bremsbelägen liegen durch das starke Abbremsen die sich dann im Laufe der Zeit wieder angleichen

-
Ich war jetzt in Urlaub und auf der Autobahn musste ich vorgestern eine ordentliche Vollbremsung machen ,ich glaube seit dem habe habe ich so rubbelt Geräusche oder stottern beim abbremsen , kann das davon sein ?Muss jetzt etwa die Scheiben tauschen oder gibt sich das wieder??

-
Was heißt knacken in der Lenkung im Stand beim fahren oder wobei ist das aufgefallen ,was für ein Baujahr ist deiner und alles auf Kulanz Kulanz von BMW oder wie .
Gruß oppi