Ja, haben sie
Beiträge von Florian
-
-
Eibach Sportline Kit 45/40mm für BMW 5er F10 + F11 Touring | Deimann Fahrwerktechnik
Der Aussage auf dieser Website und dem Gutachten darfst du vertrauen
-
Hallo Niko und willkommen im Forum.
E21-20-022-01-22 ist die richtige Artikelnummer. Du könntest auch die stärkere Variante verbauen, bekommst dann aber einen optischen "Hängearsch", da dein Motor die Federn ja nicht genug einfedert.
Da muss nichts storniert werden.
-
Die Originalen werden von Stabilus gefertigt, das stimmt.
Ich habe aber von Stabilus direkt genommen (Artikelnummer 218697), weil mir der Preisunterschied doch zu groß war.
-
Platz ist da genug vorhanden.
Ich hab nen Phasenprüfer genommen. Die Klammer etwas hochgehebelt und den Prüfer soweit hineingesteckt, dass er nicht von alleine zurückgesprungen ist und dann konnte ich die Dämpfer von der Kugel nehmen.
Die Klammer muss dafür nicht komplett angenommen werden. Einfach vorher an der neuen Gasdruckfeder probieren
-
Hab meine gerade gewechselt als Vorbereitung für den TÜV.
Muss sagen, ging viel einfacher als gedacht, aber die alten hatten noch locker die Kraft wie die neuen, vielleicht minimal geringer.
-
Sehr gut.
Was hat denn der Hobel nun an Leistungsdaten? Infos, Infos, Infos
-
Vorsicht, es gibt bzw. gab zwei Varianten dieser Leisten!
Einmal die Variante mit den "Haltenasen", welche nur geclipst wurd und einmal zum drunterkleben mit soweit ich in Erinnerung hatte "Führungsnasen".
-
Ich habe meine bereits 3 Jahre oder länger verbaut und die haben sogar schon einen Umzug vom ersten in den zweiten F10 überlebt. Halten bombe und sehen super aus.
-
https://www.amazon.de/Automan-T%C3%BCrlautsprechern-blenden-L%C3%BC...
Hab irgendwann mal welche bei Amazon erworben, damals waren die noch einiges günstiger.
Fahren hier so einige mit rum
Werden einfach unter die Hochtöner "gequetscht". Sieht super aus und hält.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.