Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.
Offiziell sind es 286 PS / 600 NM, sollten aber ~300 PS sein. Preis ist schon wirklich gut, gerade wenn man demnächst geplant hat neue Bremsen zu verbauen.
Wurde aber auch schon mehrfach hier durchgekaut
Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.
Offiziell sind es 286 PS / 600 NM, sollten aber ~300 PS sein. Preis ist schon wirklich gut, gerade wenn man demnächst geplant hat neue Bremsen zu verbauen.
Wurde aber auch schon mehrfach hier durchgekaut
You can adjust the foglights from the front. There is no need to remove them.
As you can see in the manual and on the picture Altin has posted there is a little hole at the upper corner of the foglight. There you can put in your Screwdriver and adjust the lights.
Männer... Dafür ist doch die Bar da um solche Themen zu besprechen.
Wir alle schweifen gerne ab... Ich auch. Aber man muss ja nicht in PITs Thread über 20d diskutieren. Nicht böse gemeint.
Genauso habe ich das auch gemacht Hatte dann überlegt das Bootlogo vom HUD zu ändern... Aber das sehe ich sowieso nicht so schnell als dass es sich lohnen würde.
Du darfst aber nicht die Komfortsitze mit den Standardsitzen vergleichen.
@Schwabbi, dein Auto bietet die nützliche Funktion des Onboard Handbuch im iDrive. Da kannst du bzgl. deiner Sitze nachlesen.
So schauts aus. Habe ich bei meinem probiert, da ich gerne aufgrund des PPK dort M Performance angezeigt haben wollte. Geht aber nur ///M 550d.
Er meint das "aufgeschäumte" Standard Armaturenbrett.
Finde auch das vom F06 sehr sexy. Gefolgt von F01/F10.
Schreibt doch Mischbereifung?
Ist lediglich gebündelter das Licht. Bei gleicher Lichtleistung kann es ja auch nicht heller werden
Bin trotzdem mal gespannt. Wenn du deine Lampe heile rausbekommst, kannst mir ja die Clips schicken oder direkt die ganze Lampe. Hab meine Clips so sehr verbogen, dass die Lampe nun 3 mm runterhängt.
Schicker Bomber!
Die Felgen an der Hinterachse wirken richtig gut. Leider sieht die an der Vorderachse dagegen total langweilig aus. Wirkt für mich wie eine falsche Felge. Sind die Änderungen schon eingetragen? Würde ansonsten vorne mindestens eine 10er Scheibe pro Seite fahren.