Jap. Jetzt sieht man sie Hattest vorher die falschen Bilder verlinkt, die Thumbnails zu den Bildern.
Beiträge von Florian
-
-
Du musst dir da keine Gedanken machen
Ich fahre an der HA 10J ET35 und da könnte ich sogar noch Spurplatten fahren. Das passt schon
-
Ist korrekt, steht ca. 0,7 cm weiter heraus. Passt ohne Probleme
Ist etwa 0,1 mm weiter innen als eine 10J Felge mit ner ET von 35.
-
Dann die Teile von DM nehmen. Haben eine ABE, die man sich ins Auto legen kann und so auf der sicheren Seite ist.
-
So schauts aus. Ansonsten bitte in der Bar weiter unterhalten oder nach einem Thema Kennzeichenbeleuchtung suchen oder ein neues erstellen.
Als Tip: Einfach die Vom LCI kaufen. Kostet glaube ich 20 Euro, ist nicht gelblich, schön neutralweiß. Farblich sollten VFL und LCI gleich sein aber manchmal kann es mit dem Alter der LEDs vorkommen dass sich die Farbe ändert (Hatte ich selbst bei meinem damaligen Auto).
-
Also im Newtis gibt es auch nur den Hinweis zu LED Kennzeichenbeleuchtung. Mein ehemaliger 12/2011er hatte die auch Serie
-
Ja, die originale ist wirklich gut. Kostet vor allem nicht mehr als die ganzen Nachrüstlösungen.
-
Danke @noobontour,
ich versteh es auch nicht. Klar, ein Forum lebt von Beiträgen. Aber sowas ist ja nunmal innerhalb von Sekunden herauszufinden.
Nicht falsch verstehen Michi, aber ein wenig Mühe sollte man sich schon geben.
-
Bitte nochmal bearbeiten den Beitrag. Leere Zitate und kein Text von dir sind verdammt schwierig zu lesen
-
Einfach so zur Vorsorge? Ich mein, 85k ist ja noch keine Laufleistung.