Mach auch die unterern QL neu in diesem Austausch.
Ist nur rational und sinnvoll.
Beiträge von Schinder_Hans
-
-
Ach Leute, macht euch doch keine Gedanken um mein Auto. Ich weiß, was ich habe und das es jeden Monat weniger wird, damit muss ich leben.
Wir alle und ggef tröstet dich das etwas.
Mein 35 i werde ich auch nicht los, hat sogar noch über 1 Jahr BMW Europlus Garantie. Überlege den in Zahlung zu geben für ein Leasingwagen, den stelle ich nach 3 Jahren wieder auf den Hof und gut ist.
Das scheint eine brauchbare Option nur leider geht die idR rechnerisch nicht so auf denn
du bekommst zwar mehr für den 5er nur die Leasingrate für den "neuen" egal ob BMW oder Audi
wird idR deutl über der Finanzierungsrate liegen oder eine Anzahlung nötig sein.
Rechnest das gegen kannst n gleich für billiger billiger privat hergeben. -
Na dann musst du mal zu mir kommen ...
-
So schlecht kann der nicht sein ...
Handling im Fokus bei Hankooks neuem „Ventus S1 Evo³“ - Reifenpresse.deMit dem „Ventus S1 Evo³“ hat Hankook einen – wie Andreas Pürschel, Key Development Engineering OE Development BMW Group & Porsche bei dem Reifenhersteller, es…reifenpresse.de -
Mercedes nennt das ganze z. B. Modellpflege usw.
Abk.: MOPF
Wie nennt sich das bei Audi ?
-
Nein! Es gab viel Anfragen, mehr Preisdrücker als etwas anderes, aber keine wirklichen Interessenten, die den Zustand des Wagens zu schätzen wissen.
Lieber Pit das interessiert niemand bzw jedenfalls nicht so das dies honoriert werden würde ... interessieren tut der unterhalt in versicherung und reparatur sowie
die langzeitqualität ... und da schauts beim F1x mMn recht düster aus ... -
nein - ich habe gesagt deine lamdasonde im fs muß nix mit dem ruckel zu tun haben
und ruckeln vom vtg (sollte hier die ruckelursache liegen) wie von dir beschrieben erzeugt meines wissens kein fs eintrag.versuch mal folgendes .... markier reifen und felgen possition .... kräftig bremsen und gas geben.
damit stellst du fest ob sich der reifen auf der felge dreht und somit die radsensoren verwirrt und damit dein e vtg steuerung.als nächstes markierst deine reifen alle 4 auf 12 uhr und auf ebener strecke
machst mal 1 umdrehung zb rad links vorne und kuckst wie die anderen stehen ... damit erhälts du eine
aussage wie oder nicht gleichmäßig sie sich umdrehen bezüglich abrollumfang (va zu ha). -
Ok ... zum ändern auf bessere empfindlichkeit wurde mir und anderen von einem codieprofi immer gesagt
bis lci hätte die codierung allein null wirkung.
deiner antwort nach wissen wir ja nun warum. -
Musst per Codierung dem Wagen sagen, dass die Scheibe dunkel ist, damit der Sensorwert anders interpretiert werden kann.
Der "Sensor" wurde zum LCI geändert.
Bei allen davor soll es wohl unter "Pech gehabt" verbucht werden müssen.
Gibt n Eintrag dazu im TIS. -
Vielleicht rutscht der frisch montierte Satz Reifen auf der Felge durch ... gibt dann auch Kaos im System.
Sogar im Online TIS nachzulesen.
Möglicherweise hat sich der Mechaniker ne Gaudi gemacht und Schmierfett statt Montagepaste genommen