Habs auch nur an anderer Stelle gelesen ... nie überprüft halte es aber plausibel.
zb Kopfstützen ... bei G3x ist es noch mehr plaste echt mix ...
Beiträge von Schinder_Hans
-
-
Hab gelesenen mit LCI wurde mehr Plasteleder eingestetzt zb in den Türtafeln ggf auch Teile des Sitz etc ...
-
Mit LCI waren die Blinker wieder Birnen und zuvor LED.
Mit LCI gabs den billigheimer Komfortsitz .
Mit LCI war der re ? Außenspiegel nicht mehr autom. abblendbar.
Mit Lci kam mehr Plasteleder hineinen.
Mit LCI ist das Serviceheft verschwunden.
Mit PRE-LCI bekam zb der 550d Motor ein techn. Uprade für sichere 380 ps. -
Soll es doch der Tüv Fuzzi ranschaffen wenn er meint es wäre nötig.
Schließlich bezahlst du Ihn ja für seine Arbeit. -
-
-
Schwarze Felgen schlucken leider die Kontur.
Ansonsten ist schwar recht praktisch. -
Meiner hat jetzt fast die 200.000 drauf.
Getauscht wurde bis auf die üblichen Verschleißteile (inklusive Keilriemen zur Vorsorge), nur Klimakompressor (Puma), AGR Kühler (TA), Schlauch der Kurbelwellen Entlüftung und Dichtung (war leicht undicht, daher Rauchentwicklung)
War das nicht der Klimakühler ?
-
Die achsteile musst nicht rechts u links tauschen wenn die anderen noch top in Ordnung sind.
Sein alter unterer Querlenker für die unbeschädigte Seite kostet n funfi rum ... achsvermessen ist angesagt, Karre eh schon auf der Bühne und alles Werkzeug da.
Wie gut der alte auf der anderen seite ist ist unbekannt ... aber vermutlich nicht vor kurzen bereits ersetzt worden.
Aufwand Nutzen Kosten ... sprechen da doch ne eindeutige Sprache.
Aber in der Tat müssen tut man nix. -
Mein Plan ist jetzt folgender:
- Alle Querlenker Links (Unfallseite) erneuern mit Marke Lemförder,
- Spurstange Rechts und Links samt Manschetten komplett erneuern mit Marke Fibi (Lenkgetriebe bleibt drin),
- Stoßdämpfer beide Seiten erneuern mit Marke JP Group
Passt das so?
Das ist quatsch .... wenn dann re und li.