Viele fahren china-racing.
Beiträge von Schinder_Hans
-
-
Der lackierte ist der ...
Bremskolbendurchmesser unterschiedlich ?
-
links ist 50d ? (bild oben re)
ein kolben nur ... das ist bezogen auf "premium" und 374er scheiben schon armseelig konstruiert.
-
Und @Schinder_Hans - könntest mal bitte Links posten, wo denn die "Angaben" wären, dass das Getriebe von 150-250tkm aushält?
Sorry, aber langsam nervt diese Panikmache und alles-ist-schlecht Mentalität.
Nicht aushält sondern abraucht ... das sind so die km-stände wenn user hier auftauchen
und n langes hp8 gesicht machen weils rucket zuckelt oder gar nix mehr tut.
wir fragen doch immer danach wenn mal wieder einer "hilfe" braucht.klar nervt dich das ... wirst hald nervös.
aber bleib locker ... hast ja das beste auto der welt ... insofern alles easy.
in C19 zeiten is doch eh scho alles wurst ... wen juckt da noch so n popeliges getriebe ..... -
Schnittiger sieht ein F1x mit Federn schon aus.
Was ist den eibach pro ? -
Bei 200.000 je nach Belastung sind die so +/- 50tkm platt laut den
Angaben was die Leute hier so schreiben ... -
Nein bzw ja ... sie will ein anderes Auto und in den soll kein cent mehr investiert werden.
-
Hans belästige uns nicht mehr mit deiner AHK. So lange wie du schon jammerst währ das Ding schon zig Fach angebaut gewesen
. Im übrigen gerade in der Bucht für 330€ komplett zu bekommen. Aber wem sag ich das, du handelst ja eh nicht
.
Hast n Link oder buchtnummer ?
Naja ... würde ich nun ne AHK dranbauen würde das meiner Frau gegenüber bedeuten ...
glaub da würde sie sauer werden ... -
Also ich habe die H&R Federn verbaut und war heute beim TÜV um mein 20“ Radsatz eintragen zu lassen.
Sieht gut aus ... was ist das fürne Rad/Reifen Kombination ?
Wür mal auf >9/10 tippen. -
Was meinst mit lt. FS ?
Das merkt und hört man doch ob die was tut oder nicht .Es gibt n Thread mit Bilder zu Gebläse exén.