Bis ja n richtiger Öl-Guru
Mir sagt das alles nix ...
Der Dreiäugige mag hald gern das 0Wxy süffeln ... der Lümmel der
Bis ja n richtiger Öl-Guru
Mir sagt das alles nix ...
Der Dreiäugige mag hald gern das 0Wxy süffeln ... der Lümmel der
Cool ... passen diese 760 scheiben nun auch mit der Bremszange vom M550d ?
@Schinder_Hans BMW LL04 sind ACEA C3 Öle, also HTHS =>3,5 mPas. Oder welche AG-Öle meinst du denn? Castrol EDGE 0w-30 ist zwar ein vollsynthetisches Öl (Polyalphaolefine PAO), hat aber keine BMW Freigabe mehr (falls relevant), und 0W würde ich vermeiden.
Hab noch n paar Pullen aus 2019 erwischt ... und ja aufgedruckt is nix mehr bei den Pullen die jetzt von Band fallen aber es ist noch das selbe.
Gilt zum Beispiel
fürs jute Aral 0w40 och.
Meinte die neuen Öle von der AG/Shell ... würd mich nicht wunden wenn des jetzt noch n billigerer Seich geworden ist mit dazu low hths ... zum krafstoffverbrauch pimpen.
Kannst du zum Rowe 5w50 etwas mehr sagen?
Für einen N57 550d einfach nur overdressed oder sogar Schädlich?
Das Aral ST 0W40 war super ... 50er brauchst beim Dreiäugigen nicht.
Muss den Motor/ Turbo dann halt aus eigener Tasche Überholen. Und das in einer momentanen echt unglücklichen Situation und wirklich unpassenden Zeitpunkt.
... das ist unbezahlbar bzw wirtschaftlich verm. unsinnig.
Gehe vom Turboschaden aus ...
hmmm ... wie kommst du da drauf ?
wasserquelm oder ölqualm ?
kanst murks beim agr wechsel ausschließen ?
War klar, dass es ...
Mußt du falsch verstanden haben.
Ein 50d ... lebt ewig ... mit m 30d beste enschin im hood.
Austattung hat die weniger interessiert.
Naturlich nicht ... sonst müsstense ja noch dafür was zahlen ....
Habe Montag morgen den E61 eines Freundes inseriert.
Kann das dein Freund nicht selber ?
Freue mich auf Ihre Hilfe.
Dein Problem hat einen langen Bart ... gibt zig Threads dazu , einfach mal
das probieren und machen was so genannt wird ... bissl was hat ja schon gemacht
von dem .... viel Glück
1ml auf 1L Tankfüllung.