Hier steckt man die AHK von unten rein und die Steckdose wird auch runtergeklappt .
Beiträge von Schinder_Hans
-
-
Wer kennt sich aus da schon mal selbst gemacht und würde mit so ein Set einbauen ?
Muß man damit zur TÜV Abnahme oder hat das ABE ? -
unser hat jetzt 230.000 drauf
welche motorisierung habt ihr denn ?
-
Habe jetzt einen X5 30d aus 2014 ....
Jetzt wohl nicht mehr
Wie machen sich denn die X5 E70 so im Alter ?
Versicherung (Typ-Klasse) ist jedenfalls auf Anschlag ... toppt sogar noch 50d und wohl auch M5.
-
Ja hab ich auch gemerkt ... 2014 um 100tkm und halbwegs passable SA
25 T€ + x ... wobei eher mehr +x.E70 X5 .... 11/12 .... um die +/- 30 T€.
-
-
Yep, typischer 535 Tod. Schrauben unten an den Pleuellager werden locker, fallen ab, Pleuel macht sich selbstständig und hauts durch den Motorblock
... dachte typisch wäre die ölpumpe
-
Hab nen 30d 2014 140k
gefunden ... relativ blanke wurst ... was darf n sowas kosten beim händler?das kl navi kann man das “vergrößern “ ?
-
Meine ehemaliger Arbeitgeber kann mir hier leider keine Auskunft geben da hier nur Motoren getauscht werden...
Kann man solch einen Motor ggf. ohne Kurbelwelle, Zylinderkopf und Kolben instand setzen?
Die Kosten für Ventile und Kettentrieb Schlepphebel wären ja ggf. noch in Ordnung....Na können tut man sicherlich alles
aber dürfte recht komplex werden.hab grad nen V2 Motorradmotor
auf m Tisch ... allein die ganzen
messungen von verschneißteilen,
instandsetzen pleulauge etc pp
.... sehr aufwendig ... im umfang und
zeit was man da investiert ... alles spezielles Zeug ... nix mit ebay und flux
neu kaufen ....check out bamotec
-
ne hab schon nbt.
vielleicht hatte es ja nen klemmer.
mal kucken obs nun wieder da ist.
weis ja nun wo man drücken muss.