... vielleicht auch nur die Stecker noch abgezogen ...
Beiträge von Schinder_Hans
-
-
Werde in den nächsten Tagen mal auf die Hebebühne fahren und nachschauen.Na zu welchem Ergebnis bist du gekommen ?
Mit X-Drive erwarten dich midestens zwei lecker Extras (damits nicht zu einfach wird) gegenüber einem F1x ohne.
-
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder hier bei anstehendem Gebrauchtwagenkauf als 1. fragt" Scheckheft bei BMW? "
Die interessenten fragen immer so n sch**ß ( selber zahlen würden die aber nie nen BMW Service) ... genaus wie unfall , hund katze maus raucher frei ...
und am Ende hamm se eh in Igel in der Tasche ... so what !Wenn da einer kommt sagst - ja logo handgeleckt und vom AG Meister gecheckt.
-
0W40 , 5W40 oder 5W50 ... LL04 sounds good.
-
Kein 5er mehr ?
-
...
Getriebe abgekühlt? ......äh es ist Winter ... +/- 2 Grad
-
Haste mal n Link oder # zu den 500k kisten ?
-
Falls nicht, hau ich die Karre zum Teufel.Ne Du ... der Teufel nimmt nix mehr ab F-Serie.
da bleibt dir dein Pinguinschnabel sauber ... -
Öl würde ich auch mitbringen.
Nö - besser nicht.
-
Wie gesagt eigentlich wollte ich keinen wegen der vielen Horrorstories... aber es hat mich dann einfach gereizt, den zu holen und mal einen xDrive zu fahren.
Zudem schreibt halt keiner dass er mit nem xDrive glücklich 500tkm abspulte.Weils das (beides ) nicht geben wird ... erstens F1x mit 500tkm und glücklich mit XD auch nicht