Sach mal hast die zwei Kübel selbst geraucht ?
Beiträge von Schinder_Hans
-
-
Das Bild ist 100% glaubwürdig
Ich kenne in ganz BY keine SB Wasche
wo man mit 3-4 Euro adäquat ein F11
waschen könnte. -
Sägezahn am Reifen ?
-
Möglicherweise “normal”.
Bei meinem E6x war das nach GÖW
nicht so aber beim F1x hab ich schon
öfters davon gelesen nach GÖW. -
Kunststoffeinsatz von was ?
-
zum thema... die 550d stehtn doch eh alle mehr in der werkstatt als das sie fahren. ich weiß von meinen BMW dealer das die dinger gern und viel ärger machen... is auch klar bei 4 turbos. die meisten sind leider viel zu doof mitm turbomotor gescheit umzugehen..
Da muss ich dir zustimmen - die 50d Quadturbo sind ziemlich anfällig.
@AltinB1306 wenn du einmal einen V8 hattest, würde es in der Seele weh tun, wenn er abgeschafft würde... vermisse meinen N62 regelmäßig, einfach ein Sahnestück
Als bekennender 50d Motor Fan ... vorzugsweise der Dreiäugige klingt die Nachricht für das Aus nicht gut.
Das der Quaddi so problembehaftet ist
wusste ich nicht , das er allgem. mehr schein als sein ist wusste ich.Warum steht der Quaddi den so in der Werkstatt ?
Witzig am der 3+ x Turbo Sache ist je
das man damals komuniziert hat man
könne mit mehr als 2 Turbos die Motoren noch effizienter machen bezüglich Abgas.
Entweder war das dann doch nicht so
oder nur bei Quaddi nicht so.Intresannterweise hat sich Alpina ja
für den Triturbo entschieden ... ggf kommt der ja auch bei der AG wieder ... -
Unterscheidet sich der Einbau
zur Westfalia AHK ? -
Was kostet dein Nachrüstsatz ?
-
Den Neuen ?
Gern aber nur als Alpina ... -
Das ist dann die Westfalia ?
Ist der Anhängepopel immer fest dran bzw
wegklappbar ?