Nöö. Die wurden bis 2010 gebaut und meiner hatte da den 1. Austauschmotor bekommen. Der aber auch keine 50tkm gehalten hat. Jeweils immer Kolbenkipper.Also wurde da nichts mehr verbessert.
Hattest den ordendlich durchgewixt oder gehen die auch bei angemessener Verwendung kaputt ?
Aber der Motor hat eine Haltbarkeit, nicht höher wie eine Eintagsfliege.
Lifetime kennen wir ja.
Du hast aber nicht unrecht denn der 5.2 Motor ist auch so ne Bude, Kolbenkipper und diese 5000 Euro ASB liest man sehr oft ... bzw auch bei vielen Gebrauten angegeben (ATM/ASB).
Ist das mit den Motoren zu Ende dann besser geworden ?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mir hatte man nach dem lackieren empfohlen die Kanten zu folieren. Was haltet ihr davon? Dann erlischt doch die Garantie oder?
Die Feuchtigkeit und der Sand-Dreckschmodder unterm Gummi sind kausal für dieses Problem. Folieren oder regelmäßig dort das reinigen (Blech und Gummi) wird abhilfe schaffen.
Junge Junge ... niemand außer Dir hat verm. interesse an der Rostausbesserung. Leih dir dort lieber nen M3-M6 und orgel von FFB nach AUX und mach 10 LC ... dann hast sicherlich a better feeling ... als wie so aussichtlose "Rostkämpfe" mit der AG und m Servicefuzzi.
Mir bekannt aber nun mal zum Nissan GTR (Nismo), das ist n Gerät ... da stört mich sogar der Allrad nicht mal. Dagegen wirkt so n M5 wie n altes Klapprad.