* falscher thread
Beiträge von Schinder_Hans
-
-
Die größeren Bremsen sind drin, eben gemessen - soweit also schon mal gut aufgestellt für 500PS+

... da geht noch was !!!!
-
Das PPK ist nicht ganz günstig aber liefert wirklich ordentlich Leistung! Gemessen 100-200.
Einen guten Tuner zu finden der eine saubere Software schreibt die das gleiche bringt und haltbar ist ist sehr sehr schwer.Aus eigener Erfahrung würde ich beim LCI immer das PPK empfehlen. Zahlst mehr aber bist dann Sorgenfrei!
Verstehe ... in dem Punkt hast du Recht ...
Schad das es keines für den 50d gibt ... 400 PS 800 nm ... + M5 Stahlcompoundbremse ...yo des wär was

-
Wie läuft n das im App-Store mit der Abwicklung und Code ?
-
Um die 2000€ kostet das Kit glaub ich.ja zefix ... is ja wucher ... tip ... 30er weg .... 2000 drauflegen .... 50er + xdelite her ... spaß haben

ps. die standheizung nimmst mit

-
BAB volles rohr und heizung auch auf volles rohr ... dann entlüftet es sich von selbst.
-
....aber immer noch zu wenig für das was jetzt dann alles auf uns zu kommt.
Batterietausch bei den I´s etc nach Ablauf von Garantie & Lifetime ... ok das war gemein ...

-
was bedeutet schnapper ?
mit nbt kann man den auch so anschließen und es funzt ... codieren nur wenn mit dem zusatzsteuergerät
und der damit verbundenen schreibfunktion im betrieb gewünscht ...besser aussehen tut er schon.
-
du meinst trapez requires glue , gewebe und handarbeit

-
Nimm sowas schönes

Den hab ich auch
Rattenscharf .... ist das der hier ... Bay-Artikelnummer:232540485106
Für Trapezi ESD kann man wohl nicht jeden nehmen ?