Ich ziehe den Beifahrergurt immer über dieLehnenwange, denn das Klappern geht richtig auf die Nüsse. Zumindest bei Sportsitzen klappt das gut.
Mach ich genauso, geht auch bei Komfortsitzen.
Ich ziehe den Beifahrergurt immer über dieLehnenwange, denn das Klappern geht richtig auf die Nüsse. Zumindest bei Sportsitzen klappt das gut.
Mach ich genauso, geht auch bei Komfortsitzen.
Der Sensor ist definitiv zweistufig. Meiner hatte auch in der ersten Stufe ausgelöst und hatte trotzdem noch durchgang. Ich nehm an die erste Stufe ist der Kontskt zur Masse über die Bremsscheibe und die zweite ist die komplette Unterbrechung des Sensors.
Ich würde das Glühsteuergerät mit wechseln. Das kostet nicht die Welt und ist eigentlich immer defekt.
Hab auch einen 530d und schon das dritte Glühsteuergerät verbaut.
Natürlich gibt es fürs CIC eine Nachrüstlösung. Hab es bei mir verbaut.
Bin erst anfang Januar wieder zuhause.
Müsste der sein, bin mir aber nicht 100% sicher.
Du braucht natürlich noch den passenden Stecker für die LCI Leuchte. TN kann ich dir gerade nicht sagen, da ich momentan nicht zuhause bin. Beim aufschließen kommt es vor das beide gleichzeitig leuchten, das rot ist dann aber kaum zu sehen.
Und: endlich wieder eine "feinfühlige" Temperaturanzeige des Motorkühlmittels!
Am 6WB wird die Temperaturanzeige bei erreichen der normalen Betriebstemperatur stumpf in der Mitte "festgenagelt", egal wie fordernd man fährt.
Am 6WA ist die Temperaturanzeige weniger stark gegelättet, sondern zeigt auch geringfügige Temperaturänderungen an. Beispiel: man fährt auf der BAB ein paar Minuten lang >210kmh, wandert die Temperaturnadel im 6WA ganz leicht nach rechts. Im 6WB ist keinerlei Änderung feststellbar.
6WA
Die angezeite Temperatur ist vom Motoröl, nicht vom Kühlmittel.
Ich auch.
Bei mir genau anders herum. Contis 17" 225er - sehr laut, Abrieb vergleichsweise zu den Sommerrädern deutlich mehr.
Jetzt Michelin Alpin 5 aufgezogen (245/40 R19). Das ist ne komplett andere Liga. Deutlich leiser, auf der AB vernehme ich jetzt den Motor deutlicher, beim Anfahren klingt es endlich nicht mehr so, als würde er den Asphalt mitreißen wollen.
Abrieb muss sich erst zeigen, hab die erst seit Freitag drauf.
Aber die knapp 900€ haben sich jetzt schon gelohnt, auch wenn sie sich in 3 Jahren radieren sollten.
In drei Jahren? Bei deiner Fahrleistung reichen die 10! ![]()
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