WAECO 8880400522 hat eine schwarze Beschichtung. Anleitung zum Aus-und Einbau wäre auch nicht schlecht wenn die noch jemand hat
Hast ne PN.
WAECO 8880400522 hat eine schwarze Beschichtung. Anleitung zum Aus-und Einbau wäre auch nicht schlecht wenn die noch jemand hat
Hast ne PN.
Moinsen ,
würde gerne wissen(falls es jemand gibt) welche Scheinwerfer auf meinen F11 bj 2010 passen ? Die Original Teilenummer habe ich aber ich gebe keine 1400€ pro Scheinwerfer aus . Ist es möglich Scheinwerfer einbauen zulassen die kein Kurvenlicht haben ?
Vielen Dank im Voraus…
Bei kfzteile24 kriegtst du beide für das Geld.
Habe meine auch dort bestellt.
ᐅ HELLA Hauptscheinwerfer 1ZS 010 131-621 gÃŒnstig online kaufen | kfzteile24.de
Auf dem Deckel steht DOT 4. Habe auch DOT 4 verwendet.
Ich meine den Übergang nach oben.
Habe mir bei Aliexpress B&O Hochtöner Abdeckungen bestellt. Heute sind die Teile angekommen. Sehen so ganz gut aus aber der Übergang zur Verkleidung passt nicht so gut. Habe eine Seite probehalber montiert. Wenn mich der Übergang zu sehr stört fliegen die wieder raus. Die Löcher sehen nur auf den Bildern so wellig aus.20210614_121133_copy_1612x907.jpg
20210614_135746_copy_907x1612.jpg
Jetzt ist der Diesel endlich eingefahren.20210605_172111.jpg
Hast nen Link? Hab nämlich auch immer gedacht, da würd ich gern ne Abdeckung haben…
Gibt verschiedene zur Auswahl, ich habe BM01.
Heute mal wieder ne Kleinigkeit verändert. Störte much schon seit dem Kauf des F11 das auf dem Türschloss keine Abdeckung war. Habe jetzt auf Aliexpress eine passende gefunden. Die passen wirklich perfekt und haben nur 3€ gekostet.
Wie lange fährst du schon die Arnottfedern? Mich würde die Langzeiterfahrung interessieren.
Danke
Die Federn sind jetzt über 50000km verbaut und machen bisher keine Probleme.
Fand es auch nicht so schön. War aber nicht mein Auto und mir somit egal.![]()
Fahrzeugtyp und Display waren richtig eingestellt.