Ich habe so eine Box verbaut. Bin bis jetzt ziemlich zufrieden. Nutze aber Android Auto. Das einzige was mich nervt ist das die wireless Verbindung nicht 100% stabil ist, aber über Kabel funktioniert es einwandfrei. Habe ein paar Bilder in meiner Fahrzeugvorstellung.
Beiträge von albern
-
-
Meine neuen Scheinwerfer waren nach dem Einbau auch beschlagen, hat sich aber nach ein paar Tagen erledigt. War aber nicht so schlimm wie bei dir.
-
Frohes neues euch allen noch !
Mich hat es jetzt auch erwischt .. hängt hinten Links runter ..
Welche sind denn zu empfehlen aus dem Zubehör ? Originale sind schon sehr teuer ... Kulanz wird man auch vergessen könnenLg
Ich hab Arnott verbaut und kann keinen Unterschied zum original feststellen.
-
Ich hab das Glühsteuergerät ohne Ausbau der Ansaugbrücke gewechselt. Man kommt aber sehr bescheiden ran. Hab sehr viel geflucht und mehrere Anläufe gebraucht.
-
Lieder wechseln geht nur über Idrive und es wird auch nichts im Head Up Display angezeigt.
Freisprechfuktion geht über die Box. Ich habe das originale Milrofon mit dem beiliegenden Y-Kabel an die Box angeschlossen und beim Test war die Qualität eigentlich nicht schlechter als die der originalen Freisprechfunktion. Du kannst aber die originale Freisprecheinrichtung immer noch nutzen, müsstest nur dein Handy wieder mit dem Auto verbinden.
-
Dann wissen wir ja jetzt wo das Problem lag!
-
Ich fands jetzt nicht so schlimm wie du es beschreibst. Habe auch eine Standheizung und an eine Schraube des linken Scheinwerfers kommt man nicht gut ran aber das hat mich vielleicht 10min gekostet. Habe die mit der kurzen Verlängerung dann ein Gelenk und dann die lange Verlängerung ganz gut raus und wieder reingeschraubt bekommen. Das einzige was ich nicht habe ist die Frontkamera.
Habe schon an sehr viel schlimmeren Autos geschraubt.
Evtl. hast du zu wenig Bier dazu getrunken.
-
Ich glaube da sieht jeder Schlüssel besser aus. Das ist für mich schon ein Grund keinen Audi zu fahren.
-
Alle die sich hier über hässliche BMW Schlüssel beschweren haben scheinbar noch nie Audi Schlüssel gesehen.
-
Ist leider bisschen zu weit von mir. Hab um die 220km bis Stuttgart. Die billigen Noname Dinger hab ich probiert. Waren beide undicht. Zu den Dunlop kann ich nichts sagen.