Alle die sich hier über hässliche BMW Schlüssel beschweren haben scheinbar noch nie Audi Schlüssel gesehen. ![]()
Beiträge von albern
-
-
Ist leider bisschen zu weit von mir. Hab um die 220km bis Stuttgart. Die billigen Noname Dinger hab ich probiert. Waren beide undicht. Zu den Dunlop kann ich nichts sagen.
-
Ich habe für zwei Arnott Luftfedern um die 350€ bezahlt. Eine freie Werkstatt sollte das in einer bis maximal zwei Stunden hinkriegen. Je nach Stundensatz würde ich insgesamt so um die 500€ rechnen.
Wo kommst du denn her? Evtl. kann ja jemand aus der Nähe helfen.
-
Einbauanleitungen gibts auf Youtube:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teilenummern:
Fach ohne Snap In: 9277267
Doppel USB Buchse: 9376437 -
Bedienung erfolgt nur über Idrive Controller. Touch gibts nicht, da ja das originale Display drin bleibt.
-
Das Problem mit der Google Sprachausgabe ist gelöst. In den Audio Einstellungen der Box kann man die Lautstärke runterstellen. Jetzt passt alles. Hab mir jetzt einen Aux Adapter gebastelt der dann unter das Fach der MAL kommt. Die USB/Aux Buchse wurd durch eine Doppel USB Buchse ersetzt. Ein USB Anschluss ist dann fürs CIC und der andere für die Carplay Box.
-
Silikon gehört uns Badezimmer und nicht ans Auto!

Wenn du die mal wechseln musst kannste zwei Stunden Silikon wegpopeln. -
Scheinwerfer müssen neu eingestellt werden. Sonst ist eigentlich nichts weiter zu beachten. Scheinwerfer sind mit 4 Schrauben befestigt. Die originalen Scheinwerfer haben so eine klebrige Masse als Dichtung an Standlicht und Blinker. Diese muss komplett entfernt werden. Es kommen dann Dichtungsringe rein. Bei mir waren neue Dichtungen bei den Scheinwerfern dabei.
-
-
Danke! Der Airbag sollte genug Platz haben. Die Box ist ja nicht groß und unter dem Airbag.