Beiträge von JD_80

    Da meiner schon die Überholverbote erkennt müsste er ja das KaFas2 haben.


    Dann mache ich mich mal auf die Suche nach dem passenden SZL.


    Muss ich dann beim codieren noch was beachten wegen dem fehlenden abblendenden Innenspiegel? Nicht dass es da Abhängkeiten gibt.

    Mal ne andere Frage. Braucht man für den FLA den automatisch abblendenden Innenspiegel? Wenn ich mir das im TIS anschaue ja, aber das macht irgendwie keinen Sinn, wenn das KAFAS verbaut ist.

    Hallo zusammen,


    bei meinem F45 hatte sich das PDC aktiviert sobald man sich einem Hindernis genähert hatte. Ich hatte jetzt mal geschaut obs die Funktion auch für meinen F11 gäbe (Bj. 12/2012). In anderen Foren bin ich drauf gestoßen dass dies wohl nur mit dem PMA ginge.


    Daher jetzt mal die Frage in die Runde ob jemand einen VFL oder LCI mit PMA hat und wie dort das verhalten bezüglich der automatischen Anschaltung beim PDC ist.


    Beim VFL ist ja das PDC Steuergerät noch in der Junction Box enthalten egal ob der PMA verbaut ist oder nicht. Erst ab dem LCI ist das PDC Steuergerät ja extra. Somit wäre ja die Hoffnung obs Codierbar ist. Ansonsten hätte ich auch kein Problem den PMA nachzurüsten.
    Danke für eure Antworten.