Beiträge von Reddy

    Glückwünsch da geht einem sicher das Herz auf wenn alles wieder so läuft wie es soll! Hatte dein Wagen noch Garantie? Bei meinem werde ich drauf achten das Garantie dabei ist! Sind beim Händler 2 Jahre gebraucht Garantie möglich? Oder immer nur ein Jahr ?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Nein keine Sorge das macht ich nicht, aber was für mich mega wichtig wäre zu wissen, wie bekommen ich eine Zulassung auf die akrapovic Anlage, sie hat ja nur eine Zulassung für den M5 aber laut Hersteller wäre in Umbau Pflicht weiß jemand wie weit was umgebaut werden muss?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Das war sehr hilfreich die letzte info. Also ich werde mich jetzt mal umschauen, zur Zeit sind sehr viel gute 550 im Angebot, da ich aber noch gut 6 Monate Zeit habe und erst zum 40 kaufen will hab ich noch genug Zeit! Was ich aber jetzt schon bemerkt habe, sie lassen sich schwer verkaufen. Vorteil? Man kann mit dem Preis drücken. Und das gesparte Geld kommt dann für die Upgrades zu gute. ;)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Also das man mir hier andere Hersteller empfiehlt, bringt mich nicht weiter. ich bin Münchner, OK! Ich fahr BMW, so also bitte kommt mir nicht mit Amischlitten, wenn ich sowas fahre dann ein 67er Mustang oder sowas in der Art.
    Ich interessiere mich für den F10 deswegen bin ich hier, und für mich sind 1 Liter Öl für 1000KM sehr viel, klingt für mich nicht normal. Also ein paar Punkte konnte ich hier schon mal sammeln, danke dafür!


    :thumbup:

    Also ganz ehrlich das kann doch nicht war sein, das ist ein BMW kein Russenkoffer, dank für die Information ich sag aber jetzt schon MB kommt und Bayer nicht ins Haus



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Viel Probleme sind hier zu lesen, ich hoffe es gibt auch noch gutes! Nur leider werde ich die hier wohl nicht finden! Ich bin auf der Suche nach einem 550 i mal sehen ob das eine gute Entscheidung ist. Ich lese mich mal weiter durch



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Also den Beitrag im motorenbereich habe ich mir auch gerade komplett durchgelesen. Ich muss zugeben ich bin etwas verunsichert, hätte nicht gedacht das so ein Premium wagen solche Probleme hat. Ok wie kann ich gegen Motor Probleme vorgehen? Kann man den Motor checken lassen vor einem Kauf? Sonden oder dergleichen ? Wie würdet ihr Vorgehen wenn wir annehmen das dass checkheft gepflegt ist?


    Puuuhhhh hätte nicht gedacht das mein Traum schon mit solchen Problemen startet



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Danke für die ersten Reaktionen, also was das Thema verheizt angeht kann ich schon mal sagen das es mit Sicherheit eine Gefahr darstellt, aber man bekommt mit Sicherheit auch was gutes, bis jetzt schau ich immer beim Händler im Garantie. Ja und Verschleißteile gibt es überall aber auf was genau muss ich genau achten? In der Familie gibt es BMW Mitarbeiter die den Pkw auslesen können also da wäre ich safe
    Was schreckhaft angeht ist wie gesagt ein muss. Aber gibt es sonst noch Punkte die wichtig wären? Was genau ist mit dem Motor? Ist die Hardware das Problem oder eher die Elektrik? Danke für mehr info



    Gesendet von iPad mit Tapatalk