Hallo,
ich würde noch warten bis die 2015-2 verfügbar ist, eventuell in zwei Wochen.
Wenn du dann den Code brauchst, lass es mich wissen.
Thorsten
Hallo,
ich würde noch warten bis die 2015-2 verfügbar ist, eventuell in zwei Wochen.
Wenn du dann den Code brauchst, lass es mich wissen.
Thorsten
Hallo,
einziger Nachteil der nicht offiziellen FSCs:
muss das Navi ersetzt werden, dann wird der Kartenstant aufgespielt, für den es einen passenden FSC gibt, der im System hinterlegt ist.
Thorsten
Hallo,
es erhalten aber nicht immer alle Steuergeräte ein Update.
Thorsten
Hallo,
was wurde alles im Innenraum beschädigt?
Sauber ausgebaut oder Leiungen durchtrennt?
Das du vier Wochen warten darfst und bei einem Partner deiner Versicherung warst für die Scheibe zu ersetzen, liegt wohl an deinem Vertrag.
Eine Alarmanlage macht auf jeden Fall Sinn, selbst die originale ist besser als nichts und wenn man diese umcodiert, so dass sie sich nicht über das Schloss in der Fahrertür deaktivieren lässt, ist es schon mal eine Basis.
Thorsten
HI,
codieren kann BMW das was möglich ist - als Beispiel Gurtwarner deaktivieren.
Aber keine individuellen Sachen wie Video in Motion usw.
Thorsten
viell. ne blede Frage aber :
Warum hat der Wagen denn Schaltwippen aber nicht den Knauf der Sportautomatik ( Silberner Rahmen rundrum ) ?
Hallo,
ab LCI gibt es für den 520d keine Sportautomatik mehr, dafür kann man die Schaltpaddels zu der normalen Automatik dazubestellen.
Thorsten
Dies ist die aktuellste Version 3.55.1.001
werde morgen installieren und berichten wenn ich damit ne F-Serie geflasht hab, wie es aussieht
...genau wie hier beschrieben...
Codieren im Blindflug.
Thorsten
Es muss nicht zwingend ein Abgasgutachten gemacht werden, es gibt gewisse Toleranzen die der Prüfer ausnutzen kann, wenn er möchte. Bei mir kann es auch eingetragen werden, allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt.
Danke für die Info, da bin ich nicht so gut informiert.
Thorsten
Hallo,
bei Hfi Professional und besser haben die hintern Türverkleidung auch eine Abdeckung für Lautsprecher.
Thorsten