Beiträge von noobontour

Der einzige der hier Blödsinn schreibt bist Du! Selbst bei Dacia und Fiat passiert so etwas nicht dass die Klima durch Steinschlag ausfällt! Wo gibts denn sowas? Denk mal nach wie lächerlich das ist! Und das bei einer angeblichen Premium Marke.... Das verteidigst du noch? Das ist mal richtiger Blödsinn!!! Tu mir einen gefallen und zieh einfach Leine! Auf deine Meinung kann ich wirklich verzichten! Nie mehr BMW! Fahr den Schrott selber!

Weisst du das sicher, dass das bei Dacia oder Fiat nicht passiert ?
    Ich kann dir sagen, dass das bei Alfa Romeo (also Fiat) auch passiert.
    Ich stimme auch Harakiri voll und ganz zu.Du jammerst hier ueber ein Bauteil, welches nunmal kaputt gehen kann, da es im Fahrtwind stehen muss um zu funktionieren.Bei dir war es nun ein Steinschlag und das sowas von keiner Garantie gedeckt wird ist mehr als logisch.

€Achja ... bitte wechsel die Automarke.Bei deinen Vorstellungen und Anforderungen wirst du mit BMW nicht gluecklich.

Normalerweise wird bei dem Befuellen einer Klimaanlage ein Kontrastmittel beigegeben, damit man im Fehlerfalle mit einer UV-Lampe Undichtigkeiten aufspueren kann.Ich gehe davon aus, dass du eine Leckage hast und dein Kaeltemittel entweicht.Also ab in die Werkstatt und preufen lassen.

Du hast ein groesseres Problem als eine zu geringe Batteriespannung.

Ab zu BMW.Die koennen etwas besser beurteilen was deinem Auto fehlt als Bosch.
    Deine Batterie wird waehrend der Fahrt bis 80% Fuellstand geladen und falls etwas mit ihr nicht stimmen sollte, sollte dir dein Fahrzeug das bereits vorher schon mitgeteilt haben.Das gibt dann eine entsprechende Meldung im Kombi.

Da meiner Lenkradheizung hat, ging das leider überhaupt nicht. Generell ist das eine miese Arbeit für den Sattler das alte Leder abzukratzen, daher machen das die wenigsten (leider). Aber sonst merkst du vom alten Leder drunter wirklich nichts ;)

Es wirk auf den Bildern dicker als es in Wirklichkeit ist. Meins war vorher ganz schön mager, muss ich sagen. Hatte als Vergleich einen 5er GT ohne Lenkradheizung, und bei dem war das Lenkrad spürbar dicker (original Bezug). :)

Wie ist denn die Heizleistung des Lenkrades nach Neubezug im Vergleich zu vorher ?

Wie funktioniert das Kartenupdate bei einem Lifetime Key? Einfach Kartenmaterial downloaden, auf USb-Stick ziehen, dranstecken und Installation starten oder bedarf es noch mehr?

Genau so.Downloaden, auf Stick(s) kopieren, einstecken, warten bis aktualisierung gefunden wird und dann ca. 40 Minuten durch die Gegend eiern.Eine erneute Codeeingabe ist nicht erforderlich.

Du hast Garantie auf die Reparatur.Ab zurueck in die Werkstatt und die das fixen lassen.

Ob das fuer andere ein Problem ist weiss ich nicht aber du ein Problem damit hast, muesstest bei den Einstellungen deines zweiten iPhones im iDrive sowas wie "Zusatztelefon" einstellen koennen.
    Lade dir mal die Bedienungsanleitung aus dem Appstore auf dein Handy und such dann mal darin nach "Bluetooth".Da wird das richtige konfigurieren eigentlich ganz gut beschrieben.

Hast du schonmal dran gedacht, dass dein Luftbalg auf der Beifahrerseite kaputt ist und dein Eimer deswegen schief haengt ?

Danke für den Tipp ,wie kann ich das prüfen
    Also ist es NICHT normal ,das die Höhe unterschiedlich ist.

Nein, es ist nicht normal.Starte deinen Motor ... lass ihn fuenf Minuten laufen und miss dann nochmal BEI LAUFENDEM MOTOR, die Abstaende.

Ausgleich fuer den Fahrer ?
    Der war gut ! Selten so ein Kapes gehoert.

Hast du schonmal dran gedacht, dass dein Luftbalg auf der Beifahrerseite kaputt ist und dein Eimer deswegen schief haengt ?