Habt ihr auch Probleme mit dem Regensensor ?
Nein, funktioniert beaengstigender Weise perfekt bei mir.
Habt ihr auch Probleme mit dem Regensensor ?
Nein, funktioniert beaengstigender Weise perfekt bei mir.
Gabs denn keine Kulanz bei BMW? oder ist der Wagen nicht durchgängig bei BMW gewesen?
Nach sieben Jahren und 170t KM ?
Das wuerde mich aber schon sehr wundern.
Vorab: ich habe genau das gleiche Thema schon im Motor-Talk Forum gepostet .....
..... und auch hier, wie bei MT, der mehr als dringende Rat dich mit dem KFZ mehr als zuegig in eine Werkstatt zu begeben.
Du kannst nicht allen Ernstens erwarten, dass du mit 50 Sachen einen Bordstein mitnimmst und das ohne Folgen bleibt.
Denk mal an die anderen Verkehrsteilnehmer, die dir begegnen.Mit dem Auto auf eine BAB zu fahren ist schon grob faehrlaessig !!
Alles anzeigenHi Leute!
Kurze Frage: Bei mir lagert sich nach einiger Zeit auf dem Amaturenbrett ordentlich Staub ab. Wie reinigt ihr dieses? Einfach nasses Mikrofasertuch, oder benutzt ihr spezielle Reiniger etc.?
Schöne Grüße
NF10
Jupp .... nasser Lappen und gut ist.
Bei VTG Problemen einfach den originalen BMW Reifensatz montieren und fertig. Mit Zubehör-Felgen und Mischbereifung brauchst du da nicht auftreten.
Dann sollte der TE aber nicht, im Fall der Faelle, im Winter reklamieren.
Sommerreifen mit * machen sich dann nicht wirklich gut.
Das ist gannz fein verzahnt und hat eine Markierung, wo normalerweise die Nullposition sein soll. Das könnte man abheben und versetzt wieder aufschrauben. Deshalb auch die Frage nach der Spurtreue des Wagens.
Sicher ?
Hier schreibt einer das etwas anders.Ich hatte es selber noch nie ab, daher die Frage.
Kannst du nachweisen, dass das Lenkrad vorher gerade stand ?
Wenn ich mich recht erinnere, passt das Lenkrad nur in einer Position auf die Lenksaeule (Nut und Feder) und demzufolge muesste bei einem "Schiefstand" tatsaechlich die Achsgeometrie verstellt sein.
Eventuell wurde ja beim Zusammenbau etwas nachlaessig gearbeitet.
Du darfst, ohne zusaetzliche Eintragung, alle Kombinationen fahren, welche in deinem Schein UND in deinem COC Dokument aufgefuehrt sind.
Die Rennleitung kann das waehrend einer Kontrolle pruefen.