Ist jetzt dann nicht bald Schluss mit der bekannten Software ?
Noe .. wieso ?
E-Sys funktioniert auch nach dem 21.04.praechtig. Einzigst der Gratis Launcher von Eli wird dann nicht mehr funktionieren.
Ist jetzt dann nicht bald Schluss mit der bekannten Software ?
Noe .. wieso ?
E-Sys funktioniert auch nach dem 21.04.praechtig. Einzigst der Gratis Launcher von Eli wird dann nicht mehr funktionieren.
@noobontour Genau aus diesem Grund kam für mich nur eine 5 Speichen Felge in Frage
![]()
War der wichtigste Aspekt.
Joa ... die Speichenfelgen eines E-Type sehen total chic aus aber zum pflegen ..... .
.... wobei ich das jetzt auch nicht als soooooooooooooo kritisches Datenzeugs sehe. Da "plaudert" manches Smartphone oder App mehr schuetzenswertes aus.
Ich denke nicht, dass da einer mit Carly oder sowas rumgespielt hat. Meiner Ansicht nach hat sich da nur was drin "aufgehangen" und deswegen wuerde ICH die Batterie mal fuer ein paar Stunden abklemmen. Reboot tut gut .
bin auf eure Meinungen sehr dankbar
Bist du so unentschlossen, dass andere dir ihren Geschmack aufzwaengen sollen ?
Dir muss deine Felge gefallen und keinem anderen. Ich persoenlich finde beide recht schick aber mein Favorit waere die, bei der die Reinigung einfacher geht. Nutzt die geilste Felge nix wenn man sie nicht ordentlich oder nur mit viel Chemie sauber kriegt (Obacht ... meine persoenliche Meinung !!!!).
Ich habe schonmal CarData angefordert, da stand nichts Brauchbares drin.
Ein senden der Daten kann ich unterbinden indem ich meine SIM im Fahrzeug deaktivieren lasse bzw. sie selbst deaktiviere. Das Telematikboard lässt sich deaktivieren.
Sven ... ich glaube er meint das hier.
Hallo,
Danke für die Antwort. Woher bekomme ich sowas ? Ist das frei verkäuflich?
Gruß
Michael
In diesem Forum ist es nicht erlaubt Hilfestellung zur Beschaffung von einiger urheberrechtlich geschuetzter Software zu geben. Es ist aber fast unmoeglich, diese Soft- und Hardware nicht zu finden.
Hallo zusammen,
mit welchen Gerätschaften kann man die Adaptionswerte auslesen?
Gruß
Michael
Das geht mit einem Computer, der Software ISTA+ von BMW und einem Ethernet2OBD Kabel.
iDrive rumgespielt........ Anzeigen ein oder ausgeschaltet?? welche Anzeigen den. Ich habe mal am innenlicht rumgespielt da wo was mit Normal oder Modern steht bei Innenraumbeleuchtung. Hab da aber nichts feststellen können.
... dann wird wohl was kaputt sein. Wie gesagt, die Ringe sind "geschlossen".
Lass das Auto mal über Nacht "einschlafen" und sieh morgen früh nochmal nach. Hilft manchmal bei Elektronikproblemen.
Wenn das nicht reichen sollte, klemme die Batterie für ein paar Stunden ab. So zwingst du deine Elektrnik einen Neustart zu machen.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe da mal ne Frage zum Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang, also das mit den vier Uhren die unten offen sind.
Mir ist aufgefallen das diese digitale Erweiterung seit ein paar Tagen nur noch am Drehzahlmesser und Tachometer angezeigt wird.
Die Digitale Ringerweiterung so nenn ich das jetzt mal bei der Tankuhr und Öltemperatur ist aus. Gehört das so??
Am Lichtschalter kann mal ich rumspielen wie ich will, sie sind mal nicht anzubekommen.
Is da was faul??
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Ja, das ist was faul weil normal sind alle vier Uhren "geschlossene" Kreise. Hast du eventuell im iDrive rumgespielt und irgendwelche Anzeigen ein- oder ausgeschaltet ?