Beiträge von noobontour

bin auf eure Meinungen sehr dankbar

Bist du so unentschlossen, dass andere dir ihren Geschmack aufzwaengen sollen ?

Dir muss deine Felge gefallen und keinem anderen. Ich persoenlich finde beide recht schick aber mein Favorit waere die, bei der die Reinigung einfacher geht. Nutzt die geilste Felge nix wenn man sie nicht ordentlich oder nur mit viel Chemie sauber kriegt (Obacht ... meine persoenliche Meinung !!!!).

Hallo,
    Danke für die Antwort. Woher bekomme ich sowas ? Ist das frei verkäuflich?

Gruß
    Michael

In diesem Forum ist es nicht erlaubt Hilfestellung zur Beschaffung von einiger urheberrechtlich geschuetzter Software zu geben. Es ist aber fast unmoeglich, diese Soft- und Hardware nicht zu finden.

iDrive rumgespielt........ Anzeigen ein oder ausgeschaltet?? welche Anzeigen den. Ich habe mal am innenlicht rumgespielt da wo was mit Normal oder Modern steht bei Innenraumbeleuchtung. Hab da aber nichts feststellen können.

... dann wird wohl was kaputt sein. Wie gesagt, die Ringe sind "geschlossen".

Lass das Auto mal über Nacht "einschlafen" und sieh morgen früh nochmal nach. Hilft manchmal bei Elektronikproblemen.
    Wenn das nicht reichen sollte, klemme die Batterie für ein paar Stunden ab. So zwingst du deine Elektrnik einen Neustart zu machen.

Ja, das ist was faul weil normal sind alle vier Uhren "geschlossene" Kreise. Hast du eventuell im iDrive rumgespielt und irgendwelche Anzeigen ein- oder ausgeschaltet ?