Beiträge von noobontour

Nein, fuer das SW-Update habe ich keine Nummer. Meine NL wusste damals angeblich auch nichts von diesem sehr bekanntem Problem. Ich habe das dann einfach mal mit dem Handy aufgenommen und ihm dann das Video gezeigt. Dann ging alles recht schnell und fuer meine Lenkung gab es ein Update. Bei anderen Lenkungen wurde damals komplett das Lenkgetriebe getauscht und wieder andere bekommen die Lubrizol Variante. Haengt halt vom verbauten Lenkgetriebe ab.

Als Privatperson kommst du auch uebrigens nicht an das System von BMW um selber Dinge rauszufinden. Das koennen nur BMW Werkstaetten oder nette Menschen in anderen Foren. Wenn dein „Berater“ nichts findet hast du leider Pech gehabt oder du suchst dir einen anderen.

beweise mir das apple alle geräteupdates zur exakt selben zeit ausliefert. dann wäre apple einer der wenigen auf der welt die sowas machen.

samsung etc macht das auch nicht. das geht alles paketweise...

... und Microsoft auch ;) .

Was andere Betroffen erlebt haben kannst du hier und in anderen Foren nachlesen.
    Neuester Reparaturversuch ist wie auf dem angehaengten Bild mit dem Lubrizol.
    Ausserdem gibt es noch diverse Puma Massnahmen. U.a. DE55596534-07 und DE55396534-07.

Viel Spass beim argumentieren ;) .