Also bei meiner 2-Zonen kommt hinten warme Luft aus dem Duesen in der Mittelkonsole und auch unter den Sitzen. Natuerlich nur solange bis die Temperatur erreicht ist.
Beiträge von noobontour
-
-
die bekommen aber nicht alle gleichzeitig...
Genau. Darum ging es ja in den letzten Posts. Es kriegen naemlich nicht immer alle gleichzeitig.
-
Nein, fuer das SW-Update habe ich keine Nummer. Meine NL wusste damals angeblich auch nichts von diesem sehr bekanntem Problem. Ich habe das dann einfach mal mit dem Handy aufgenommen und ihm dann das Video gezeigt. Dann ging alles recht schnell und fuer meine Lenkung gab es ein Update. Bei anderen Lenkungen wurde damals komplett das Lenkgetriebe getauscht und wieder andere bekommen die Lubrizol Variante. Haengt halt vom verbauten Lenkgetriebe ab.
Als Privatperson kommst du auch uebrigens nicht an das System von BMW um selber Dinge rauszufinden. Das koennen nur BMW Werkstaetten oder nette Menschen in anderen Foren. Wenn dein „Berater“ nichts findet hast du leider Pech gehabt oder du suchst dir einen anderen.
-
Microsoft updates sind selten 23gb groß
das sind wenige mb.. oftmals sogar noch weniger...
... ausser z.B. Funktionsupdates. Die kommen auch schon in den GB Bereich.
-
beweise mir das apple alle geräteupdates zur exakt selben zeit ausliefert. dann wäre apple einer der wenigen auf der welt die sowas machen.
samsung etc macht das auch nicht. das geht alles paketweise...
... und Microsoft auch
.
-
Gurtschloss muss nicht codiert werden.
-
Nope ... bei mir hat z.B. ein einfaches Softwareupdate geholfen. Das gab es bei mir auf Kulanz umsonst.
-
Hallo zusammen,
ich habe an meinem 530D F10 Bj. 2016 auch dieses "Klopfen" in der Lenkung. Die Ursache wurde hier ja schon intensiv diskutiert (Sperrstift). Leider ist das klopfen nicht immer vorhanden und auch nicht reproduzierbar. Es tritt sporadisch auf, speziell wenn es warm ist und nach längerem stop-and-go Fahren. Mal kaum Wahrnehmbar, mal deutlich hör- und am Lenkrad spürbar. Von daher konnte dieses Klopfen bisher in meiner Werkstatt nicht vorgeführt bzw. nachvollzogen werden. Die Werkstatt hat von diesem Knacken in der Lenkung natürlich noch nie etwas gehört und kann ohne Vorführen von dem Problem leider nichts unternehmen. Ich habe Bedenken, dass es irgendwann für eine Kulanz zu spät ist, wenn das Klopfen dann mal stärker wird.Von daher würde es mich freuen, wenn sich noch andere Betroffene hier melden würden und berichten wie bei ihnen hier vorgegangen worden ist.
Vielen Dank
Grüsse
Was andere Betroffen erlebt haben kannst du hier und in anderen Foren nachlesen.
Neuester Reparaturversuch ist wie auf dem angehaengten Bild mit dem Lubrizol.
Ausserdem gibt es noch diverse Puma Massnahmen. U.a. DE55596534-07 und DE55396534-07.Viel Spass beim argumentieren
.
-
Je nach dem wie der Einbrecher drauf ist. Es soll schon vorgekommen sein, dass Diebe, wenn etwas nicht nach ihren Wuenschen klappte, Flurschaden ohne Ende angerichtet haben. Muss halt jeder selber wissen ob er sowas sinnvoll ist oder nicht.
-
... und die hintere kleine Scheibe ist, trotz Mantra, kaputt. Von aussen haengt naemlich kein Schild an der Karre, dass die Tueren nicht aufgehen.