im Elite und Digitalboard finde ich zum Next NBT 2020-2 nichts
![]()
"Digital" sind die Next, Route und Premium jetzt verfuegbar.
im Elite und Digitalboard finde ich zum Next NBT 2020-2 nichts
![]()
"Digital" sind die Next, Route und Premium jetzt verfuegbar.
Wird der Inhalt des Fehlerspeichers bereits im Schlüssel gespeichert? Dann wäre das auslesen ja trivial, ich hatte schon vermutet es bräuchte den OBD-Stecker.
Im Schluessel steht, soweit ich weiss, nichts von den Fehlern.
In ISTA ist, bei einer vollstaendigen Fahrzeugidentifikation, das erste was automatisch ausgelesen weird der Fehlerspeicher. Ob dann aber jemand reinguckt sei mal dahingestellt.
Ich habe im CIC-Menü unter Einstellung/HeadUpDisplay auch die Möglichkeit die verfügbaren Funktionen ein und auszuschalten.
Klappt auch tadellos, habe ich heute wieder gemacht mit dem Blinker.
Super, danke fuer die Info.
Richtig. Nur ein Codierer ist in der Lage einzelne Steuergeraete zu aktualisieren. Wenn fuer das Anzeigen der Titel eine bestimmte I-Stufe notwendig ist dann sind solche Leute die passenden Ansprechpartner. Deswegen mein Link .
@gusty
Als du dir das codiert hast, hast du auch die Option zum aktivieren bzw. deaktivieren der Anzeige im iDrive Menue bekommen oder sind die Anzeigen einfach immer da .
@Tpain87
Ein guter Codierer kann sowas auch “remote“. Einfach mal bei einem „anklopfen“.
Ich fahre seit ueber zwanzig Jahren Contis (aktuell SC5) und kann nichts negatives berichten. Halten gut, sind leise und haben guten Grip bei jedem Sommerwetter.
Das Aktualisieren einzelner Steuergeraete ist nur bei einem Codierer moeglich. Der kann dann auch die Einstellungen fuer das HUD machen.
Eine Liste von Codierern kann man uber die namhafte Suchmaschine finden oder du guckst hier mal ob du wen findest.
Entsprechende Hardware vorrausgesetzt geht sowas auch "remote" aus der Ferne.
Das mit den Hundehaufen ist das naechste Unding. Wie kann man sich als Hundegassigeher erdreisten den Hund auf fremden Privatgrund ueberhaupt nur ansatzweise seinen Geschseften nachgehen zu lassen ???
Nullkommagarkein Anstand und Respekt .
nein. dummheit... die menschen werden dümmer.... nicht ignoranter.. dümmer!
Voellig richtig. Das hat schon lange nichts mehr mit Ignoranz zu tun. Das wuerde naemlich voraussetzen, dass die Leute noch wuessten, dass sie etwas falsches tun. Dem ist aber nicht mehr so. Gott sei Dank sind noch nicht alle von der Dummheit uebermannt worden aber es werden leider taeglich mehr.
Heute Schilder im Garten packen müssen, um andere Hundebesitzer zu erklären, dass ich nicht möchte das mein Vorgarten als Hundeklo benutzt wird. Ist wohl nicht mehr selbstverständlich.....
Das ist genau das was ich gemeint habe. Die Menschen nehmen heutzutage vieles als selbstverstaendlich an und tun Dinge, wo ich frueher eine von meinem Vadder fuer reingedappt gekriegt haette, dass ich nicht mehr gewusst haette wo oben und unten ist.