Eventuell hilft es, dass Gummi nochmal aus- und wieder einzubauen.
Manchmal klemmt auch etwas Schmutz in den Rillen des Gummis, ueber welches es kippt.
Beiträge von noobontour
-
-
Eventuell ist dein Wischerarm nur etwas verbogen. Liegt denn dein Wischgummi genau im rechten Winkel auf der Scheibe oder etwas gekippt ?
-
Ich komm so selten mit meinem Hocker nach Muenchen
.
Da es fuer mich definitiv wichtigere Funktionen im Navi gibt als diese 3D Darstellung werde ich mich freuen wenn es mal zufaellig dargestellt wird aber ansonsten juckt es mich nicht wirklich.
-
Allradlenkung ist immer die IAL SA2VH.
Das mit der Reifenbreite wuerde ich so interpretieren, dass du entweder 4x gleich oder 2x unterschiedlich aufziehen darfst. Ein Anruf beim Felgenhersteller oder TUEVlerdeines Vertrauens bringt Gewissheit.
-
Problem gelöst, alles wieder farbig. Was hier teilweise gepostet wird ist echt abenteuerlich.
Die Darstellung in 3D funktioniert immer farbig. Es gibt keine Einstellung in der Gebäude in 3D nur grau dargestellt werden.Bei mir war es ein Problem mit dem letzten Update des Navigationssystems. Dieses Update habe ich über eBay und nicht über BMW bekommen. Und das war schon der ganze Fehler. War am Montag bei BMW, habe mir 2020-1 West geholt, Update darauf und fertig. Alles wieder perfekt.
Du hast ein NBT. Was macht dich mit deiner Aussage, dass das immer in Farbe ist so sicher ?
Mein CIC z.B. kann offensichtlich nur grau.
-
Ob hier Hilfestellung beim installieren illegaler Software geduldet wird .... ??
-
Auch bin ich mir nicht sicher, ob man Connect Drive braucht, denn das Ding holt sich ja über Internet/Google die 3D Ansichten.
Ich habe kein Connected Drive Abo und auch keinen Internetzugang im Fahrzeug und ich hatte in Kiel 3D Kloetze in Feldmausgrau metallic. Ob bei einem CIC Google Earth bemueht wird wage ich auch schwer zu bezweifeln. Die Uebertragungsgeschwindigkeit ist doch mehr als unterirdisch fuer solch Datenmengen. -
Da zeigt er bei mir auch keine Gebäude an (CIC, Navistand2013)
Da musst du mal in eine richtig grosse fahren. Ich war letztes Jahr in Kiel und da hat das Navi auf einmal lauter schnoede, grosse Kloetze als Haeuser gezeigt. Nicht jede Stadt ist uebrigens in 3D verfuegbar.
CIC Bj.2011
-
-
Dort steht aber auch, dass das Auto den USB Anschluss in der Mittelkonsole haben muss --> hab ich nicht.Menüpunkt "Software Update" in den Einstellungen --> hab ich nicht.
Tja ... meiner ist Bj 2011 und ich habe das Multimediaupdate damals mit dem USB-Anschluss im Handschuhfach gemacht. Die Anleitung bezieht sich leider auf Fahrzeuge mit NBT welche den Anschluss im Handschuhfach nicht mehr haben. Der Vorgang ist aber trotzdem der selbe. Sowohl du als auch ich haben das CIC und da geht das ueber den Anschluss im Handschuhfach. Wenn bei dir der Menupunkt zum aktualisieren fehlt, solltest du mal bei BMW vorstellig werden und denen das mal schildern.