..... und es geht wieder los .
Beiträge von noobontour
-
-
Wenn da beim Starten schon etwas "rausgeschossen" kommt wuerde es, meiner bescheidenen Meinung nach, wohl Sinn machen wenn da jemand vor der geoeffneten Haube steht und sich das mal "live" ansieht, was da wo herkommt.
Rheingold ist offiziell nicht zu bekommen. Benutze Google.
Das mit der Drehzahl klingt fuer mich, so du deinen Motor tasaechlich nicht ueberdrehst, nach einem defekten Sensor.Ohne ein venuenftiges Fehlerprotokoll ist das hier wiedermal Glaskugelleserei.
-
Wenn du das Auto bei einem Haendler gekauft hast, dann hast du noch Gewaehrleistung drauf und der Haendler muss es reparieren.
Kulanz wird von der Werkstatt bei BMW dirket beantragt und ist eine Einzelfallentscheidung. Wenn dein Hocker scheckheftgepflegt von BMW ist, stehen die Chancen i.d.R. recht gut Kulanz gewaehrt zu bekommen.Wenn du das Teil privat gekauft hast dann wuerde ich den Fehlerspeicher auslesen (lassen) und erstmal nachsehen was der so spricht.
-
Ja ,Lenkrad nach oben und Sitze nach hinten
Hm ... bei mir faehrt nur das Lenkrad nach oben. Der Sitz bleibt wo er war.
-
Was ist denn die „Einstiegshilfe“ ?
Das das Lenkrad nach oben faehrt ?
-
2,9 und 3,1 ist auch ein bisserl viel meiner Meinung nach. Sieht er ja jetzt anhand der Abnutzung.
-
Und was ist falsch daran soviel wie möglich an Reichweite auszunutzen? Ich habe höflich und freundlich gefragt, du bist genervt! Ich danke dir für deinen Input, nun sollte es genug Spam sein.
Da ist nichts falsch dran. Mir war nur aufgefallen, dass der Ton dir gegenueber bei MT etwas ... sagen wir mal "rauher" wurde. -
Ach deswegen kam mir die Anfrage so bekannt vor.
Genau ... ich hatte auch ein gewisses Deja Vu
.
Yess hab ich.
Das meinte ich mit "anstrengend". Dort wurde ja auch schon viel geschrieben
.
-
Ich wollte damit nicht sagen dass weich in der Birne bist, nur wurde es schon verwechselt. Absolut nicht bös gemeint.ich habe auch gefragt ob es einer hat, also nur die Striche im HUD!
Vielen Dank für deine Info und wenns dich nervt, klink dich bitte aus.
Kann es sein, dass du drueben bei MT das mit dem ACC auch gefragt hast ?
-
Also nochmal... Motor starten und ACC am Lenkrad einschalten, dann schaut es im Kombi so aus wie auf dem Bild und im HUD auch? Oder eben erst wenn du ACC nochmal aktivierst, also unterm fahren, dann mit Querbalken für Abstand?
Bitte genau lesen, nicht vermuten, es wird oft verwechselt. Mir geht es um die seitlichen Striche wenn ACC Ready, also wenn mit ACC fährst und dann auf die Bremse steigst, dann ists es bereit, aber nicht aktiv!Ich habe genau gelesen und bin auch nicht weich in der Birne
.
Ja, wenn ACC nicht "aktiv" sondern nur "an" dann nix im HUD ... wenn wirklich "aktiv" dann im HUD.Langsam wird es etwas anstrengend ....